Erster Clomifenzyklus, alles durcheinander?

Hallo zusammen,
bin im ersten Clomifenzyklus, gestern Tag 11 und war beim Ultraschall, da war wohl kein Follikel zu sehen.🥺 Schleimhaut war wohl top.
Ovus sind immer noch negativ. Normalerweise hab ich um den 10.-11. Tag meinen Eisprung und einen 25 Tage Zyklus.
Irgendwie ist alles durcheinander, kennt das jemand?

1

Huhu,

wann hattest du denn sonst immer deinen positiven Ovu?

Dass dein Eisprung schon war kann nicht sein?

Bei einem 25 Tage Zyklus ist der Kontrollultraschall an Tag 11 nämlich auch irgendwie etwas spät.

2

Meistens 12-24 std vor dem ES. Merke ihn auch immer deutlich. Hatte jetzt an Zyklustag 13 den fett positiven Ovu. Gestern Abend und heute Nacht das typische Zwicken. Da ja nix zu sehen war, eher komisch. Naja nächster Zyklus wird kommen.

3

Wenn ich ehrlich bin fand ich den Ultraschall auch eher oberflächlich. Beim Monitoring war er deutlich gründlicher. Er hat überwiegend links geschaut. Rechts nur ganz kurz, hat zwar was gemessen, aber sagte dann da wäre nix 🤷‍♀️

4

Clomi kann den ES wohl nach hinten verschieben.

Ich finde das recht seltsam... Ich musste alle 2Tage zum US. Ich bekam Infos über Größe und Anzahl.

Ich hoffe ihr habt fleißig Bienchen gesetzt.

LG und viel Glück! 🍀🍀🍀

5

Da sind die FA echt unterschiedlich 🤷‍♀️. Keine Ahnung, abwarten und Tee trinken. Ja haben wir gemacht. Ich muss aber auch sagen, dass ich eigentlich nicht mehr wirklich dran glaube. Mir rennt die Zeit davon😔.
Ich drücke dir die Daumen 🍀

6

Geht mir genauso. Ich hatte jetzt auch das erste mal Clomi. War ganz spontan. Ich glaub aber auch nicht, dass das nun das Wundermittel schlechthin ist.... 🤷‍♀️

Bist du 75 geboren??

weitere Kommentare laden
12

Huhu, heutzutage ist das doch völlig normal erst spät Kinder zu bekommen und wenn jetzt der richtige Zeitpunkt ist, dann ist er jetzt😊. Ich habe Letrozol genommen (ist ähnlich wie Clomi). Bei mir hat der ES ganz normal stattgefunden und mein Zyklus war auch wie immer. Clomi habe ich schon öfter gehört, kann jedoch den Zyklus nach hinten verschieben. Ich weiß nicht, ob es dir Mut macht, wenn ich dir sage, dass ich durch die Stimu schwanger geworden bin. Leider eine FG, aber das hat ja nichts damit zu tun. Gib nicht auf. Ich weiß wie es sich anfühlt jeden Monat die blöde Mens zu bekommen und dann ist man erstmal down. LG😊

14

Danke Dir fürs Mut machen. Erstmal geben wir nicht auf. Chaka

16

Naja du wirst trotzdem von einigen schief angeschaut. Macht mir nix aus, das Leben plant nicht immer so wie man es gerne hätte.

weitere Kommentare laden