Ich bräuchte mal Hilfe

Ich bin neu hier, werde jetzt 35 in ein paar Tagen.
Ich hab ein Sohn der ist 10 Jahre alt und ich möchte noch eins zweites. Im Februar war es dann auch soweit und ich hatte eine FG in der 8 SSW mit AS, seid dem ist alles durcheinander. Es kam direkt nach zwei Wochen ein ES dann zwischenblutungen durch Corona und dann wieder Mens am 15.4 und das 6 Tage lang mit extremen Blutungen und seid dem bleibt der ES und ich verstehe nicht warum und hab nun Angst es könnte gar nicht mehr klappen. Kennt das jemand oder hat Erfahrungen?

1

Hey...mach' Dich bitte nicht verrückt. Es ist nicht ungewöhnlich dass der Körper bzw. der Zyklus nach so einem Eingriff verwirrt ist. Bei mir war es zumindest auch so. Ich bekam 3 Wochen später meine erste Mens wieder und hatte mich schon gefreut. Die Freude darüber hielt aber nicht lange an, denn es waren Zyklen dabei, wo ich augenscheinlich keinen ES hatte oder doch angeblich einen hatte, aber wenige Tage später eine Blutung einsetzte. Einmal dauerte sie extrem lange ein anderes Mal war sie extrem schwach...war eigentlich alles dabei. Nervig, aber das braucht wohl alles ein wenig Zeit um sich wieder einzuspielen. Hab' ein bisschen Geduld...das wird ganz bestimmt wieder!

2

Danke, das beruhigt mich ☺️ wie lange hat es bei dir gedauert und bist du wieder schwanger geworden?

4

Sehr gerne ☺️
Also die AS waren im April/Mai und im September durfte ich wieder positiv testen. (Endete leider erneut in einer MA, aber das steht auf einem anderen Blatt!) Vielleicht ist schon der nächste Zyklus Dein Glückszyklus...wer weiß?!? 🥰
Ich wünsche Dir, dass es ganz bald wieder klappt und dann so läuft, wie es eigentlich sein sollte. 💓

weiteren Kommentar laden
3

Das wird schon. Ich habe tatsächlich nach der letzten ausschabung 14 Wochen auf die Mens gewartet. Das war echt lange. Gib deinem Körper noch etwas Zeit.

Lg