Ein Tag vor NMT....

#zitter

Ich halt es kaum noch aus, NMT ist morgen bzw übermorgen. Sonst habe ich vorher immer Schmierblutungen und diesesmal nicht. Temperatur ist noch oben, die sinkt bei mir aber eh erst während der Mens.... außerdem bin ich etwas erkältet und hatte vorgestern erhöhte Temperatur... Wem geht oder ging es ähnlich?

1

Wirst du testen? Oder wartest du geduldig bis der Drache kommt?
Mir geht es eigentlich so halb ähnlich 😅🙈 Zumindest bin ich auch gerade am warten... Allerdings auf meinen ES. Der ist normalerweise pünktlich ZT 14/15... Auf dem Ovulationstest rührt sich aber nichts 🤷‍♀️ Hoffe auf morgen... und dann kommt diese unerträgliche Wartezeit 😒

3

Ihr könnt ja schon mal Herzen setzen ;-), pünktlich zum Wochenende. Wenn ein paar Schwimmer schon mal warten, kann das nur gut sein. Sie brauchen ja 12 Stunden Zeit in der Frau, ehe sie aktiviert werden. Ich finde es immer blöd, wenn der Test schon eindeutig positiv ist und das letzte Herzeln nicht so vielversprechend war (zu lange her, zu wenig Flüssigkeit dort, wo sie hin soll etc.)

2

Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Tage!! Machst du morgen einen Frühest oder wartest du noch das Wochenende ab? Dass du jetzt keine Schmierblutung hast, ist schon mal eine schöne Entwicklung. Ich hab sie auch oft vor der Mens... Was hast du für ein Gefühl?

4
Thumbnail

Hallo ihr Lieben, sorry, dass ich jetzt erst schreibe: ich konnte am Freitag tatsächlich positiv testen😊😊😊 die Ovus haben bei mir allerdings überhaupt nichts angezeigt.. hab zur Sicherheit Samstag nochmal getestet und der test war zum glück stärker... aber ovu immer noch nix...

5

Oh wie schön das sieht doch gut aus. 🍀

weitere Kommentare laden