Eigentlich wollten wir die Familienplanung jetzt bald begraben. Wir haben schon Kinder und ein weiteres wäre lediglich das I Tüpfelchen auf dem Ganzen gewesen.
Und nun? Gestern fiel mir auf, dass NMT wäre.. nichts rosafarbenes oder gar Rotes im Anmarsch. Heute auch nicht.
Also, ab zum Drogeriemarkt. Vorab schon Pipi in den Becher gemacht und siehe da. Ein zweiter Strich ist erkennbar, obwohl kein Morgenurin
Und plötzlich ist er doch positiv. Schwanger mit 38
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!! Es gibt so viele Geschichten von Frauen, die Ende 30 oder noch später überraschend noch schwanger werden... deine Geschichte zeigt: Man sollte nicht zu schnell die Hoffnung begraben, manchmal braucht es einfach einen langen Atem :)
Danke. Definitiv klappt es. Es dauert nur vielleicht etwas länger als in jüngeren Jahren. War bei uns zum Beispiel der Fall.
Allerdings war mein Zyklus im letzten Jahr wegen der Impfungen ziemlich durch den Wind.
Dann die Fehlgeburt im März Ende 11.SSW. Und nach Abgang habe ich ziemlich genau vier Wochen später meine erste Mens bekommen und wurde in dem Zyklus direkt wieder schwanger.
Hoffe nun, dass dieses Mal alles gut wird!
Herzlichen Glückwunsch !!
Wunderbar, herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀
Oh wie toll!
Wir warten hier noch auf das i Tüpfelchen. Habe heute leider negativ getestet und hoffe auf den nächsten Monat! Nach MA im Februar mag es nicht mehr so recht klappen.aber dennoch sehr schön zu lesen , wenn sich ein i Tüpfelchen Traum erfüllt! Alles Liebe euch
Ganz lieben Dank! Bei mir ging der jetzigen Schwangerschaft auch eine FG im März, Ende 11.Woche, voraus. Dies war jetzt der erste richtige Zyklus danach und lange hätten wir auch nicht mehr probiert.
Nun ist es so, wenn dieses Mal alles gut läuft, bekommen wir quasi noch unser I Tüpfelchen. Aber so richtig werde ich mich dieses Mal wohl erst freuen können, wenn wir das Ersttrimesterscreening geschafft haben
Das kann ich verstehen…ich hatte das letzte Mal aber von Anfang an ein komisches Gefühl. Dann auf einmal zwei Fruchthöhlen und irgendwie Schiss davor, ob man zwei weitere Kinder gut schafft…und dann nach der Akzeptanz und dem Gefühl das auch irgendwie zu wuppen der Schock, dass keines der beiden Herzen mehr schlug.
Zum Thema „lange hätten wir es nicht mehr probiert“….ich rechne schon ständig aus wie oft wir es noch probieren können, bevor bei mir dann die 40 bei ET stehen würde. Keine Ahnung wieso. Aber irgendwo muss man ja mal einen Schlussstrich ziehen. Sonst konzentriert man sich am Ende zu doll darauf, während hier eigentlich das Leben in Hülle und Fülle stattfindet😊
Ganz viel Freude euch (trotz kleiner Ängste), dass dein Körper schon wieder bereit gewesen ist. Jetzt klappt es bestimmt!