Wie lange hat es bei euch im zweiten Versuch gedauert?

Huhu, nur mal Interessehalber...

Nach dem ersten Baby, wie lange hat bei euch - in fortgeschrittenen Alter - das zweite gedauert, nachdem ihr wieder aktiv versucht habt schwanger zu werden?

Meine Tochter hat 3 Jahre auf sich warten lassen (AMH 0,4-0,67) und ist jetzt fast 10 Monate. Wir wollten uns nicht ganz so lange Zeit lassen mit dem zweiten, allerdings muss ich mindestens 12 Monate warten wegen Kaiserschnitt.

Liebe Grüße

1

Hatte 4 Kaiserschnitte und wurde mit Kind nr 2 schwanger da war mein Sohn 10 Monate . Hatte nie Probleme. VG

2

Ich bin immer im 2.-6. ÜZ schwanger geworden, alles Ü35-40.

Ergebnis:
2 Kinder
3 MA (7.-10. Ssw)
1 stille Geburt (21. Ssw)

Jetzt bin ich 41 Jahre alt und wir versuchen es per IVF mit eigenen und Spendereizellen.

3

1,5 Jahre

4

Im 5. Zyklus, wobei es im 3. eine biochemische SS gab.
Siehe meine VK.

Alles Gute 🍀

LG,
K.

Bearbeitet von Kandi.mit.k.und.i
5

Hallo meine liebe ,
Ich hatte 09.2009 eine Eileiter ss , leider musste er mit entfernt werden.
9 Monate später spontan ss und November 2010 ein Mädchen bekommen
Dann 2012 wieder angefangen , 2013 wurde ich ss und 2014 kam eine Tochter.
2020 ungeplant ss ,es wurde ein Sternchen, seit dem hatten wir es probiert.
2.5 Jahre ,bis ich Dezember 22 positiv testen durfte. Leider ist es auch wieder ein Sternchen und nun versuchen wir es noch einmal.
Alles Liebe

6

Huhu, hatte genau heute vor 10 Monaten ein Kaiserschnitt und bin aktuell in der 8. Woche.

Liebe Grüße

7

Tochter mit 35 bekommen. Sohn im zweiten Zyklus mit 37 bekommen.

Viel Erfolg 🍀

8

Hallo,
unsere Tochter kam 2020, da war ich 36. Wir sind jetzt im ersten Jahr für Nummer 2.
Am schlimmsten finde ich immer die Warterei vom Eisprung bis zur Mens.
Wenn es bis zum nächsten Jahr nicht klappt, werden wir es lassen. Dann soll es nicht sein.

9

Für unsere erste Tochter haben wir nach 10 Monaten positiv testen dürfen. Sie ist jetzt 3,5, seit 1,5 Jahren haben wir es jetzt drauf ankommen lassen, also nicht verhütet, aber auch keine fruchtbaren Tage oder so bestimmt.
Habe letzten Freitag positiv getestet und werde im Februar 39.
Liebe Grüße