NMT+3, Test gestern negativ, Hülfe

Hallo,

ich bin ganz neue hier. Ich versteh die Welt gerade nicht. Ich bin überfällig, des Test von gestern aber negativ war. (war ein 20er) hab einen sehr regelmäßigen Zyklus aber das hatte ich auch noch nicht.
Hab Unterleibsziehen (Gefühl wie ne angehende Blasenentzündung, muss auch ständig Pipi) und mein mumu ist auch versteckt seit Tagen. Hab null Ausfluss, was ich vor NMT gar nicht kenne. Sonst laufe ich Tageweise vorher schon aus. Da kommt einfach nix. Kann ich noch Hoffnung haben auf einen positiven Test? Bin kurz vorm durchdrehen.. Danke

Bearbeitet von jeane-hpy
1

Wenn du einen ES korrekt bestimmt hast und ihr da GV hattet, sind die Tests an Nmt+3 eigentlich tatsächlich zuverlässig negativ.
Ich würde evt morgen nochmal einen machen.
Ein ES kann sich mal verschieben, aber dann hättet ihr auch GV machen müssen.

4

Ja wir waren fleißig im Januar#cool. Den Eisprung habe ich nur über meine APP und die dreht gerade total am Rad, weil ich meine Mens immer noch nicht eingetragen habe. #rofl
Hatte bisher auch immer gut geklappt, kam max n Tag mal zu spät.
Bin jetzt im Zyklustag 35 das letzte mal vor 3 Tagen getestet und das doofe ding zeigte auch nur negativ.. mach jetzt keine mehr ist Geld rausschmiss und ich mach mich ja selber zum Löffel.. ich glaub die kennen mich langsam bei DM#rofl

2

Hey.
Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben.

Bei meiner Tochter vor 9 Jahren, da hat der sst auch erst tage nach ausbleiben der mens sicher etwas angezeigt.
Ich wusste aber durch eine Blutamnahme ,das mein HCG da auch schon bei 100 war.
Also ist bei dir noch alles offen.
Ach ja , ich habe auch immer so 1/2 Tage vor mens dolle wässrigen Ausfluss und zu Beginn einer ss bin ich ewig Staub trocken.
Viel Glück.

3

Danke Dir. Ne irgendwann hab ich aufgehört zu messen. Nach zwei Jahren probieren, hatte ich mir irgendwann gesagt, entweder es klappt noch mal oder nicht... Mit 43 ist man glaube auch irgendwann zu alt. Hatte vor ein paar Monaten meine Hormone mal testen lassen und der Doc sagte ich habe noch ein paar Jahre, nach den Werten.
Nunja Mens ist immer noch nicht da, (hatte ich echt noch nie, nur wenn ich immer schwanger war, aber ja der Körper ist halt keine Maschine) mir gehts auch wieder etwas besser, nicht mehr so dolles ziehen im Unterleib, zwickt nur noch ab und an.
Aber ja normalerweise fliese ich auch aus vor Mens. Bin immer noch staubtrocken und der Mumu ist relativ weit hinten.
Obwohl ich die Nacht echt geträumt hab, ich teste positiv#huepf
ja eigtl völlig bescheuert.#klatsch

Denke werd mal zum Doc gehen und mir irgendwas geben lassen, dass die Mens kommt.
Aber schön wäre es ja gewesen#heul