Zyklustag 57!!!😭

Thumbnail

Also irgendwie ist derzeit der Wurm drin🙁

Letzten Zyklus hatte ich an ES+11 entweder einen fehlerhaften Sst oder er war positiv und es hat einfach nicht funktioniert, da kurz drauf meine Periode kam.
Die Tage an sich waren schon total komisch, viel schwächer als sonst und auch kürzer, aber gut (der Sst war dann auch wieder negativ)
Seitdem geht's mit meinen Ovus auf und ab😕 bin sogar auf 10er umgestiegen, weil die 20er kaum noch etwas angezeigt haben, aber es ist schon soooo nervig und ich kanns auch einfach nicht verstehen😔
Am 19.3 dachte ich, okay jetzt geht es Berg auf, aber Nein... Genau das Gegenteil ist passiert...
Mein "normaler" Zyklus schwankt zwischen 38 und 41 Tagen.

1

Huhu, also wenn du einen Zyklus von 38 -41 Tagen hast, dann müsste dein ES um den 20 ZT stattfinden. Du bist jetzt ZT 57 und hattest keinen ES?

2

Halloo😊

Nein, bis jetzt ist noch nichts passiert! Weiß auch nicht, woran es liegen könnte.
Die Ovulationstests gehen immer hoch und runter, wenn sie stärker werden und ich mir denk, oh super, sind sie paar Stunden oder am nächsten Tag wieder total schwach! 😕
Hab ja schon gelesen, es kann ein Zyklus ohne Eisprung + Abbruchblutung stattfinden, aber wann passiert das? 😅

3

Hmm. Alles sehr komisch. Da würde ich direkt Montag mal bei deiner Gyn anrufen. Vllt versuchst du mal Mönchspf.? Das soll den Zyklus ja regelmäßiger machen.
LG🤗

weiteren Kommentar laden
5

ich mach mit. ZT 52 und nichts kommt. hatte am dienstag und mittwoch minimalen braunen ZS und mensschmerzen seitdem und dachte endlich gehts los aber nichts ist. hab am dienstag einen FA termin 😒

6

Sag dann auf jeden Fall, was beim Termin raus kam😊
Meine Ovu Tests gehen wieder etwas hoch, vlt schaffen wir es ja diesmal😅🙈

7

na ich werd die mega zyste habe wie immer. obwohl das, das erste mal ist wo meine periode ausbleibt.

weitere Kommentare laden