Bitte steinigt mich nicht 🙈

Thumbnail

Hallo ihr lieben! Ich bin heute es plus 8 und habe mir gedacht ich mache heute mal einen Test (ich weiß, noch viel zu früh). Manchmal ist man ja so blöd 😂😂 ich bin allerdings der Meinung einen Mini Schatten darauf erkennen zu können! Was meint ihr?

1

Hallo. Nein keine Steine. Dafür ist das denke ich gedacht, dieses Forum.
Ich sehe auch einen Mini Schatten. Aber es ist noch früh zum testen 😁😉 viel Glück das es stärker wird

2

Vielen lieben Dank 😊 ich glaub ich kann da gar nichts für, die rufen immer: nimm mich, nimm mich 😂😂
Nein nein, ich weiß ja selbst das es viel zu früh ist zum Testen 😊

4

Ich verstehe dich total. Ich kann mich meist bis ES plus 10 zusammen reißen. Viel Glück

3

Ich sehe leider nichts... aber es+8 ist ja auch seeeehr früh. da ist alles noch drin :-) viel glück!

5
Thumbnail

Ist das ein One Step? Ich hab gestern Abend an Es+8 damit getestet und meiner sah so aus:

Ich glaub wir sollten uns bessere Tests besorgen xD meiner war nachm trocknen nämlich plötzlich schneeweiss

6

Ja ist es! Mmh ja das kann natürlich sein! Wahrscheinlich war einfach der Preis zu verlockend! Hast du denn heute morgen auch noch mal getestet?

7

Nee ich mach morgen nochmal einen :)

weiteren Kommentar laden
8

Ich kann den Schatten auch sehen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen

10

Ich weis was du meinst mich sehe den Schatten auch. Sieht für mich aber eher farblos aus