Ovu Frage !!?? Erfahrene bitte Hilfe 😅

Thumbnail

Hallo!
Also ich benutze Ovus im 2. ÜZ und jetzt habe ich einen gerade gemacht u der sieht für mich fast positiv aus!!
Die App dazu (Femometer) sagt einen Wert von 77 an... das scheint mir nicht hoch 😅
Habe ich nun meinen ES oder wann?

1

Hast du ihn nur einmal gescannt?
Ich hätte vielleicht noch 1 - 2x neu gescannt, um zu vergleichen.

Klar, von den Strichen her sieht der ziemlich positiv aus.
Ich würde vorsorglich heute und morgen auf jeden Fall Schwimmer auf die Reise schicken. ;-)

2

Ja, hab 3x gescannt... es war immer zw 70-77🤷🏻‍♀️
Also dann ist der ES wahrscheinlich irgendwie morgen oder??

3
Thumbnail

Es kommt auch darauf an, ob die Ovus sensitiv genug sind für dich - die normalen Femometer Ovus sind 20iger. Bei mir ist es bei diesen Ovus so, dass beim Höchstwert die Testlinie stärker wird als die Kontrolllinie. Das siehst du im Bild. Bei einer Freundin ist der Wert nie über 80 gegangen und sie ist zu 10er Ovus gewechselt. Das hat dann besser geklappt. Aber so oder so, weißt dein Wert auf einen nahenden ES hin, teste morgen früh und morgen Mittag nochmal, um zu sehen, ob er stärker wird.

4

Hi,

der ist noch nicht positiv, also schön weitertesten.

bei mir sahen meine so aus mit 196

5
Thumbnail

Bild vergessen #hicks

6
Thumbnail

Ich hab gestern genau die gleiche Frage gestellt, meiner hat ziemlich so wie deiner ausgesehen! Das war am Morgen! Die Ovus am Mittag und am Abend waren dann erst wirklich positiv (s. Bild)! Wie schaut's denn mittlerweile aus?

7
Thumbnail

Ja heute ist er auf jeden Fall noch deutlicher!
Dies sind 10er, sollte ich lieber mit 20ern testen?
Also ich geh davon aus, dass mein es nun in den nächsten Stunden sein wird #kratz