Schwanger oder nur eine VL?

Thumbnail

Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest-Facelle (Frühtest)gemacht , ich habe 5 Minuten gewartet und dann hab ich auch 2 Linien erkennen können , aber die 2.linie war so schwach ,das ich nicht weiß ob es eine VL ist oder ein positives Ergebnis
Ich hoffe ihr könnt mir helfen 🍀

1

Hallo liebes,
Ich sag mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch für mich persönlich schaut das nach einem leicht positiven Test aus , würde es ein paar Tage später erneut testen den müsste er deutlicher positiv anzeigen .

Liebe Grüße
Naima + babyboy im Bauch 35ssw ♥️

3

Danke schön , dann werde ich in paar Tagen einen neuen machen und gucken 😊

6

Gerne , drück dir die Daumen aber für mich schaut er jetzt schon positiv aus ♡

2

Juhu

Weißt du wie weit du bist ( es+ )

Der test ist positiv 🤗 herzlichen Glückwunsch

Lg

4

Also wenn ich richtig berechnet habe wäre ich es+20 , aber es kann ja auch sein ,das sich mein Eisprung verschoben hat und ich noch garnicht so weit bin ,da bin ich mir unsicher 😅

5

Ich sehe auf jeden Fall eine zweite Linie. Für mich sieht sie aber erstens nicht gerade aus, irgendwie so "verwackelt", und dann auch sehr weit rechts. Weißt du was ich meine?

Ich würde zur Sicherheit einfach noch einen weiteren machen. ☘️

8

Danke , ich kenne mich damit nicht so gut aus ,wo die Linien sein müssen 😅 aber ich werde auf jeden Fall nochmal einen machen

12

Ich würde auf jeden Fall nochmal einen neuen machen. Du schreibst, dass du vermutlich so ES+20 bist. Also fast eine Woche drüber. Da kannst du jederzeit einen test machen.

Ich drücke die daumen ☘️

weiteren Kommentar laden
7

Also wenn ich ehrlich bin, dann würde ich den nicht als positiv werten. Denn die linie ist verwackelt und zu weit rechts für einen Test von facelle. Ich denke mal das ich noch vom durchlaufen, eine richtige positive Linie würde anders aussehen.

Lg und viel Glück

9

Okay,also ist das ehr eine VL ,als ein positives Ergebnis 👀

10

Mach mal einen zweiten :) aber ich sage auch vorsichtig herzlichen Glückwunsch. :) für mich sieht er positiv aus.

11

Okay gut 🙈 dann Versuch ich es nochmal mit einem 2. Test

18
Thumbnail

So hab heute wo ich 3 Tage überfällig bin ,einen digitalen von clear Blue gemacht , aber der hat negativ angezeigt .
Besteht da dann noch Hoffnung ?🍀

13

Ich würde nochmal einen machen.

14

Okay danke

16

Negativ. Die Farbe ist nicht richtig durchgelaufen.

17

Okay