Ovu positiv?

Thumbnail

Sind die Ovus positiv? Die Sensitivität ist 5mlU..

1

Also bei 5 sensi da wäre ich vorsichtig bei lir waren slebst die 10er immer viel zu fruh positiv warun nimmst du 5er ? Und welchen zt ?

2

ZT 87 :-(
FÄ meinte der ES sollte bald sein, deshalb hab ich mit den Ovus angefangen, um Gwissheit zu haben. Hab dann einfach mal einen gekauft, da ich mich nicht so gut auskannte. Deshalb die niedrige Sensitivität. Hab schon gedacht, es wär zu schön, wenn der direkt positiv wäre...

3

Uff 87 das ist ja wirklich ne grose reifungsstörung zm für den zyklus. Wäre dir raten 20er zu nehmen aber bei solchen langen Zyklen geht das echt kns geld 😱

4
Thumbnail

Ich hatte letzten Zyklus 75 Tage und diesen 45.
Ich teste deshalb auch fast durchgehend und kann dir daher von 5er Test deutlich abraten. Bei mir ist sogar auf den 10er fast immer ein deutlicher 2. Strich (nicht positiv).
Daher vermute ich leider dass das mit deinen nichts wird. 10er sind ne gute Stärke, 20er wurden bei mir nicht jeden Zyklus richtig deutlich positiv, wenn ich nicht genau den Peak erwischt habe. 10er sind bei mir dann meist 1 bis 2 Tage positiv.
Kurz gesagt, ja der Ovu sieht positiv aus aber das kann der normale Grundspiegel LH sein, den Frau immer im Blut hat. Zum ES hin wird es dann deutlich mehr und ich vermute außerdem beim ES müsste der Teststrich sehr sehr sehr viel kräftiger sein aber ich kenne den Test nicht.
Schau mal, die Tabelle zeigt, dass 5er nicht so toll sind.

5

Ohje, das ist natürlich nicht so ermunternd. Aber natürlich besser, als sich falsche Hoffnungen zu machen und dann enttäuscht zu werden.
Ich werde es morgen mal mit 20er versuchen...
Danke für eure Antworten! 😘
Ich hoff da kommt bald was 😇

6

Uff Nanne90 wie machst du das mit so langen Zyklen? Das ist mein erster der so lang ist und ich find das jetzt schon echt anstrengend 😢

weiteren Kommentar laden