sst wird schwächer

Thumbnail

hallo miteinander!

ich bin es 12-14 (laut ovus 14, laut temp ca. 12, also vielleicht 13 😬)

ging von der richtigkeit der ovus aus und hab an es 12 (also vorgestern) einen test gemacht und der war zart aber deutlich positiv. jetzt habe ich heute nochmal einen gemacht (nmt- 1 oder 2) und er sieht schwächer aus...

ich weiß dass nur die ärztin sagen kann ob die schwangerschaft intakt ist, und vorm ausbleiben der periode eh nichts wirklich feststeht, aber vielleicht hat jemand ähnliche erfahrung und es war ok? nach einer fg im november habe ich echt angst dass es sich schon wieder verabschiedet.

oben im bild vorgestern, unten heute. die linie war vorgestern innerhalb der 3 min so deutlich.

habe übrigens jetzt schon getestet weil ich sehr früh anzeichen gespürt hab.

1

Der ist tatsächlich schwach, und auch schwächer geworden. Beide mit Morgenurin?

2

jap 😞

3

Guten Morgen . Das hatte ich leider auch diesen Monat.
an ES+11 fett positiv dann plötzlich immer schwächer und dann die rote Pest 😔
Weil ich leider auch immer zu früh teste .Wenn ich einfach warten würde hätte ich einfach keine Enttäuschung.
Aber noch ist ja nichts verloren . warte einfach mal ab . ich drück dir die Daumen das es sich doch hält

4

ach mensch das tut mir leid. blöde enttäuschung!

danke für die antwort. früh testen hatte ich mir eigentlich schon ganz gut abgewöhnt, aber dieses mal hatte ich so krasse symptome... die werd ich dann in zukunft wohl auch ignorieren bis etwas mehr sicherheit herrscht 🙄

ja, ich gebe die hoffnung noch nicht ganz auf, aber gehe gesund pessimistisch ;)

10

eine frage noch wenn ich darf, kam deine periode dann pünktlich? oder etwas verspätet? danke!

5

Das tut mir leid.

6

uff. so final, ja? naja. kann man nichts machen. dabei stopfe ich schon brav progesteron in mich rein... meh.

ich danke dir!

7

Was soll man denn sonst sagen ? Verschiedener Urin eventuell mehr getrunken. Aber wenn du selber sagst das es weniger wird dann kann man leider nicht viel schön reden. Dann sollte es wohl leider nicht sein und dann war wohl irgendwas mit dem Ei nicht in Ordnung oder dem sperma.

weitere Kommentare laden