Hallo ihr Lieben!

Thumbnail

Ich sehe die Linien auf allen 3 Tests. Meine Tests sind von gestern. Ich mag sie vor allem mit euch teilen weil man darauf gut siegt wie unterschiedlich verschiedene Marken anzeigen. Ganz oben der KTX7 - da kam nach etwa 1 bis 2 Minuten eine gut sichtbare rosa Linie. Ganz unten ist der Z1Pharma. Der hat deutlich länger gebraucht und die Linie wurde nur ganz langsam sichtbar. In der Mitte ist VK Baby color und der Strich war erst nach 20 Minuten so halbwegs sichtbar.

Die Tests sind von ES+9. Wir wollten eigentlich noch warten mit der Babyplanung (es ist Kind 3). Haben mit NFP verhütet. Bei Kind 1 und 2 bin ich erst in den Monaten schwanger geworden als wir direkt am ES sex hatten. Diesmal hatten wir - haltet euch fest- 5 Tage vorher das letzte mal sex.

Da seht ihr mal wie sehr uns die Natur überraschen kann 🙉 in die Kommentare packe ich den test (KTX) von heute. Trotz viel dünnere Urin ist er deutlich stärker. Ich werd echt schwach 🙉

1
Thumbnail

Der KTX7 von heute, ES+10. Ich hoffe es ist nur eines 😅

2
Thumbnail

Hey, bei mir das gleiche. Bin es10 der ktx kam dierekt kurz nach dem durchlaufen. Beim durchlaufen war jedoch schon was sichtbar. Der z1 ist noch weiss und der innovita hat ein Schatten nur.

Die Tests sind sehr unterschiedlich. Ich glaube morgen wenn das hcg nochmal gestiegen ist wird es auf allen was zu sehen sein.

3

Ich bin gespannt wie es bei dir ist. Ich werd heute nochmal mit beiden anderen Tests testen falls ich denn mal halbwegs konzentrierten Urin hin bekomme.

Falls nicht, dann eben morgen. Unfassbar wie unterschiedlich Schwangerschaften sind. Ich hatte noch nie so starke Symptome vor der Mens 🙄

weitere Kommentare laden