Kryo Trasfer + 7 positiv ?

Thumbnail

Hallo alle zusammen 🙋🏻‍♀️

Ich weiß garnicht ob ich mich freuen soll aber ich tu es. Zuerst wollte ich garnicht testen sondern bis zum Bluttest am 22.06 warten.
Also: Am Mo 08.06 hatten wir einen Kryotransfer von 1 Blastozyste die wurderschön war ein 8-Zeller.
Mein Mann war so neugierig ob man schon was sieht und sagte wir sollen es heute wagen. Ich hatte zuhause nur den Viola Frühtest und wir haben geteetet, als von einmal diese zweite Linie kam. Kann man das zählen. Natürlich wäre ein digitaler super nur denke ich wird der heute noch nichts Anzeigen weil es zu früh ist. Was meint ihr kann ich das zählen?

1

Hallo,

Ed gibt hier ein Forum "Unterstützer Kinderwunsch", da sind ganz viele nette Mädels die sich mit den Thema viel besser auskennen :)

Viele grüsse 🍀

6

Genau, ich zum Beispiel 😉
Das Problem ist nur, daß man die Testbilder eher in diesem Forum zeigen sollte laut Urbia. Aber in unserem Forum darf man schon noch die Bilder zeigen. Alles etwas verwirrend.

2

Hmm... also finde es auch schon wirklich sehr früh... aber dafür sieht man diese Linie ja deutlich, und nicht nur sehr zart... warte noch mal paar Tage, und wage am Mittwoch nochmal einen anderen, keinen digitalen Test :) digital würde noch nichts anzeigen, glaube ich...🧐

3

Nimmst du denn Medikente die ggf. HCG ausschütten?

4

bei einem Kryo Transfer hast Du möglicherweise Medikamente bekommen, die HCG enthalten. Insofern musst Du mit dem Test vorsichtig sein.
LG und alles gute!

5

Der Viola ist ein ganz schlechter Test. Besser den Presense 10ner oder du kannst auch schon den CB mit Wochenbestimmung machen. Der könnte schon anzeigen. Viel Glück 🍀

7

Natürlicher Kryo?
Wenn du nichts nachspritzen oder zum Auslösen spritzen musstest, ist er positiv.
Sonst Testreihe ab morgen :*
Alles Liebe 😍