ES trotz rest HCG und SB

Hy ihr lieben ich bin total verwirrt...hatte vor 11 Tagen einen natürlichen Abbort. Blutungen haben sich vor 3 Tagen in Schmierblutungen verwandelt. HCG ist noch minimal auf dem Test. Bis vorgestern waren die Ovus klar durch rest HCG noch positiv . Seit gestern Abend nicht mehr trotz schwachem HCG Test. Ich komm mir ja schon blöd vor zu fragen aber ich habe seit heute morgen UL ziehen wie beim ES msl abgesehen von der Schmierblutung sieht der Zerfix auch nach ES aus und die Thempi ist nach einem Absacker gestern heute gestiegen....kann das möglich sein? Es spricht alles dafür. Der Ovu von heute ist auch negativ trotz HCG. ....vor zwei Tagen war er noch knall positiv...ich hänge mal alles an......danke für Erfahrungen.. ach ja sonst habe ich immer um ZT 10 bis 15 meinen ES da ich ihn auch spüre...hat auch immer gestimmt...

11

Hallöchen,

Ich hatte vor 17 Tagen einen natürlichen Abgang und ein Resthcg Wert von 8. Mein Eisprung ist meistens an Tag 16, dieses Mal nach dem natürlichen Abgang war er schon an Tag 12.

12

Also bin ich doch nicht so doof mit der Frage 🤣 nach der letzten FG vor meiner Tochter hatte ich ihn auch wie sonst und es hat sofort geklappt. Allerdings ist mir das jetzt noch a bissel früh...ich hoffe natürlich das es ein Irrtum ist...mit SB will ich meinem Mann das nicht unbedingt antun🤣 zumal ich der GM wenigstens noch ein paar Tage aufbau gönnen möchte...so in ner Woche wäre Top🥰 vielen Dank das ich mir jetzt nich so bekloppt vorkommen muss😘😘😘🙏🍀ich glaub manche haben den Kopf geschüttelt..das UÖ ziehen geht bis in den Rücken wie sonst auch beim ES und der Schmerz ist linker Eierstock. Ich habe hier auch gelesen das es sogar ES mit Rest HCG 40ig und so gab...da im US der Folikel gesehen wurde....nichts ist unmöglich 😅Danke dir nochmal😘

13

Erstmal tut mir der frühe Abgang leid. Mir erging es ähnlich im März. Hatte einen frühen Abort bei 4+3. Und mein Rest hcg lag bei 5 aber der sst hat da schon fast nichts mehr angezeigt. 14 Tage danach dann pünktlich der Positive ovu. Mir wurde gesagt jetzt weiß der Körper wie es geht und man sollte es direkt wieder probieren.
Ich drück dir die Daumen. 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

..vorgestern

2
Thumbnail

gestern

3
Thumbnail

Heute morgen

4

Thempikurve....Eigentlich wollte ich nur prüfen wo ich stehe das ich ein ungefähres Bild habe....beim letzten Abbort wurde ich zwei Wochen später Schwanger....die Süße ist 10 Monate alt🥰🍀👋🙏

5
Thumbnail

Thempikurve

6

Das sind normale Schwankungen und der Körper muss sich erstmal wieder sortieren. 😉

weitere Kommentare laden
7

Hm eigentlich kann das meiner Meinung nach nicht sein. Denn wenn hcg im Körper ist, werden meiner Meinung nach keine weiteren Eizellen mehr gebildet 🤷🏽‍♀️ Sprich es kann kein Ei springen. Weiß ich natürlich nicht zu 100%.

30

Hallo,

Ich denke dass es auf jeden Fall sein kann dass du wieder einen Eisprung hast. Wenn kein Rest HCG mehr nachweisbar ist müsste sich der Zyklus doch wieder einpendeln.
Ich hatte vor 3 1/2 Wochen meine zweite Fehlgeburt, leider mit Ausschabung. Vor etwa einer Woche hatte ich leichte Unterleibsschmerzen und dachte dass ich meinen Eisprung bekomme. Die Schmerzen wurden allerdings immer schlimmer. Leider stellte sich heute bei einer Kontrolluntersuchung heraus dass ich eine Zyste hatte, die geplatzt ist. Daher die Schmerzen. Laut Ärztin müsste meine Mens in etwa zwei Wochen kommen. Einen Eisprung hatte ich aufgrund der Zyste wahrscheinlich nicht.
Ich muss auch versuchen nicht zu ungeduldig zu sein. Ich warte jetzt auf die Mens und dann hoffe ich das mein Zyklus sich wieder reguliert. Ich beginne dann auch wieder mit Ovus und Tempi messen.
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen dass du ganz schnell wieder schwanger wirst. Und dann wird mit Sicherheit alles gut.

31

Oh nein das tut mir so leid auch für dich...mit AS nochmal blöder 😪rest HCG ist noch da...oben im Bild. Ich lass mich msl überraschen und hoffe das der ES heute nicht war und erst in ein paar Tagen kommt wenn die blöde Schmierblutung weg ist. Och drücke dir auch von Herzen ganz doll die Daumen auf das du bald eine gesunde und schöne Schwangerschaft hast 🤗🍀🙏tut mir leid wegen der Zyste😪 hoffentlich hsst du bald dein ES😘🤗Danke für deine lieben Worte😘😘😘