CB SS-Tests

Hallo Ihr lieben

Wow in der letzten Zeit haben wir hier im Forum so viele positive Tests #verliebt #huepf das ist so toll!! Alles die positiv getestet hat mein herzlichen Glückwunsch und alles Gute#klee

Zu meiner Frage...

Ich bin noch "neu" mit so Ovus Tests und SSt-Tests (ÜZ 6) bisher aber erst ein Mal ein SS-Test gemacht weil der Drache nicht landen wollte. Bei den anderen 5 Zyklen ist er immer pünktlich auf den Tag genau gelandet #schmoll . Mache weder Temperatur Messungen noch Ovus, habe nur eine APP wo ich mein Zyklus eintrage. So....Entweder bin ich doof#gruebel oder ich sehe auf keinem der CB Tests (Verpackung oder Beiblatt)den mIU Wert. Kann mir jemand sagen welcher der CB-Tests 10 mIU Wert hat?

Bin keine Frühtesterin aber wollte nach NMT (Donnerstag) falls der Drache nicht landet einen 10 mIU machen und habe 3 verschiedene CB's zu Hause.

Wieso ich schon daran denke dass der Drache eventuell nicht landet oder verspätet? Weil ich in jedem Zyklus üble PMS habe bereits 1 Woche vorher, das ganze Programm, sehr schlechte Haut, extrem schmerzende Brüste und schlechte Laune, UL Schmerzen. Jetzt stehe ich 3 Tage vor NMT und ausser ein leichtes Spannen in den Brüsten ist da nichts. #kratz

Vielen Dank euch allen und den Hibblerinnen wünsche ich viel Geduld und dass es bald klappt#klee#klee#klee#klee

1

Der CB Ultra Frühtest müsste eine Sensibilität von 10 haben .

LG

2
Thumbnail

Hallo Alyshia

Vielen Dank für dein Feedback..

Irgendwie steht bei meinen CBs zu Hause auf keinem Ultra Frühtest #kratz

Ich habe kurz die 3 Tests vom Internet geladen. Meinst du einen von diesen?

3
Thumbnail

2.

weitere Kommentare laden
12

Der Clearblue mit wochenbestimmung ist ein versteckter 10er. Den kann man so ab Es+11 /ES+12 machen. Aber natürlich schwankt bei jedem das Hcg

14

#gruebel was wirklich? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Bin immer davon ausgegangen der mit Wochenbestimmung schlägt erst viel späte an. Dann versuch ich den eventuell nach NMT. Vielen Dank :-)