Hallo Ihr lieben
Wow in der letzten Zeit haben wir hier im Forum so viele positive Tests das ist so toll!! Alles die positiv getestet hat mein herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Zu meiner Frage...
Ich bin noch "neu" mit so Ovus Tests und SSt-Tests (ÜZ 6) bisher aber erst ein Mal ein SS-Test gemacht weil der Drache nicht landen wollte. Bei den anderen 5 Zyklen ist er immer pünktlich auf den Tag genau gelandet . Mache weder Temperatur Messungen noch Ovus, habe nur eine APP wo ich mein Zyklus eintrage. So....Entweder bin ich doof oder ich sehe auf keinem der CB Tests (Verpackung oder Beiblatt)den mIU Wert. Kann mir jemand sagen welcher der CB-Tests 10 mIU Wert hat?
Bin keine Frühtesterin aber wollte nach NMT (Donnerstag) falls der Drache nicht landet einen 10 mIU machen und habe 3 verschiedene CB's zu Hause.
Wieso ich schon daran denke dass der Drache eventuell nicht landet oder verspätet? Weil ich in jedem Zyklus üble PMS habe bereits 1 Woche vorher, das ganze Programm, sehr schlechte Haut, extrem schmerzende Brüste und schlechte Laune, UL Schmerzen. Jetzt stehe ich 3 Tage vor NMT und ausser ein leichtes Spannen in den Brüsten ist da nichts.
Vielen Dank euch allen und den Hibblerinnen wünsche ich viel Geduld und dass es bald klappt
CB SS-Tests
12
Der Clearblue mit wochenbestimmung ist ein versteckter 10er. Den kann man so ab Es+11 /ES+12 machen. Aber natürlich schwankt bei jedem das Hcg
14
was wirklich? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Bin immer davon ausgegangen der mit Wochenbestimmung schlägt erst viel späte an. Dann versuch ich den eventuell nach NMT. Vielen Dank