CB Ultrafrühtest positiv oder negativ?

Thumbnail

Hallo zusammen, ich bin verwirrt . Ich bin heute ES + 11 oder +12 und habe mit Morgenurin getestet,nach 4 Minuten war das dass Ergebnis was auf dem Bild zu sehen ist. Ich kenne mich mit diesen Tests nicht aus. Habe jetzt viel gelesen aber bin nicht schlau draus geworden. Hatte jemand so eine Linie und war wirklich schwanger ? Oder sind das fiese VL's ?

Lg Denise

1

Diese Linie hatte ich auch bei diesem test, und war nicht schwanger. Habe schon von so vielen gehört, dass dieser einer der schlechtesten Tests ist die es gibt und er immer diese blöde VL hat

2

Oh Mann und ich hab mich schon gefreut ;(

3

Oh Finger weg von diesem test.
Ich bin hier schon seit 4 Monaten unterwegs und sehe in 90% der Fälle verfälschte Ergebnisse bzw. VL.
Ich habe die Tests im Doppelpack gekauft und beide Male war ich nicht schwanger und hatte eine Linie. (3 verschiedene Tests, zwei hersteller negativ und Clearblue positiv)

6

Oh das klingt ja nicht so pralle. Das ist auch richtig fies. Ich ab leider jetzt auch nur schlechtes gelesen

4

Also bei mir hat es gestimmt ich würde immer vom positiven ausgehen wenn du dir unsicher bist mach einfach noch einen habe auch an Es+11 getestet und bin schwanger

5
Thumbnail

Bild vergessen🙈

7

Herzlichen Glückwunsch ❤️ aber dein testrich sieht ganz anders aus als meiner deiner ist breit und blass,meiner ist wie ein kulli Strich 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Meine „VL“ bei diesem Test ist 4 Wochen alt und hat heute das erste Mal gelächelt 😉
Ich häng dir mal ein Bild von damals ran. Letztendlich hat das Ergebnis gestimmt, war aber auch nicht so deutlich für mich so dass ich am nächsten Tag nochmal mit dem (alten) Presense getestet hab.

11

Jetzt bin ich glücklich wo ich das Lese und habe große Hoffnung, dein Trst sieht aus wie meiner 🥰

12

Ich hatte am Samstag einen facelle streifen gemacht mit nachmittags urin dieser lief garnicht richtig durch also legte ich den beiseite. Nach 10 min schaute ich drauf und zu sehen waren zwei rosa Striche. Der Kontrollstrich dick und der Teststrich zwar zart aber da und rosa. Auf den Schock hab ich ne Stunde später noch einen gemacht und da war nur mit Phantasie ein zweiter Strich zu sehen. Deswegen hab ich heute den CB gemacht 1 mit morgenurin und einen zweiten ca 3 Stunden später und beide sehen gleich aus.

weitere Kommentare laden