Hoffnung aufgeben?

Thumbnail

Ich bin heute bei es 11 es 12 und habe heute nochmal getestet, ich sehe das da ein Schatten ist aber das ist ja nicht
Ausreichend ... sollte ich mit diesem Zyklus abschließen? Sollte man nicht bei es 11 12 schon etwas deutlicher etwas sehen und nicht nur einen Schatten?
Ich habe auch Unterleibschmerzen als würd ich meine nmt kriegen😭 ich bin wirklich sehr traurig ..

1

Willkommen im Club! 🙌🏼

So geht es mir auch. Nur, dass meine Tests wieder schwächer werden, sodass ich pünktlich mit der Mens rechne. :(

3

Danke ... ich hoffe dass es bei dir schnell klappt 🍀

2

Hallo,

solange die Mens noch nicht da ist, gibt es immer Hoffnung. Es gibt schließlich so viele Faktoren, die hier mit reinspielen...

Und was würdest du denn tun, wenn dir jetzt jemand schreibt:
"Also diesen Zyklus kannst du abhaken, mach dir ja keine Hoffnung mehr!" Das wäre doch dumm, oder? Wir können in deinen Körper schließlich nicht hineinschauen.


Viel Glück!#klee

4

Hallo, vielen Dank für die lieben und ehrlichen Worte ❤️ Da hast du vollkommen recht, aus Verzweiflung denkt und schreibt man manchmal wohl Sachen , die etwas sinnlos sind und man einfach getröstet werden will und motiviert werden will oder hilfreiche Tipps...

Vielen Dank 🙏 🍀❤️