Schwanger oder nicht?

Thumbnail

Hallo zusammen :)
Ich bin neu hier und falle mal mit der Tür ins Haus.
Ich habe heute morgen diesen Test gemacht an ES + 11..ist der positiv? Ergebnis war nach zwei Minuten zu sehen und laut Packungsbeilage ja? :0

1

Hallo! Würde lieber noch einen anderen Test machen, dieser zeigt fast immer eine Linie.

2

Ich hatte am Montag schon mal einen gemacht der war nicht so deutlich da war nur ne ganz feine Linie?!

4
Thumbnail

Hier nochmal ein anderes Foto.

3

Die neigen zwar zu VL's aber deiner ist schon seeehr dick und deutlich 😍zu sehen !!Viel Glück 🍀!

5
Thumbnail

Danke ich hab hier nochmal ein Bild ich finde das ist schon sehr deutlich und nach zwei Minuten eine Verdunstungslinie? Glaube nicht oder? Ist ja in der vorgegeben Zeit :)

7

Ja, schon sehr deutlich 😊drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
6

Ich finde den doch recht deutlich positiv 🍀🌞 die VL's sehen meist nicht so dick und kräftig aus :)

Herzlichen Glückwunsch 🍀🌞

LG Kitty mit Babyboy inside 25+6👶🏻💙

9

Ihr seid alle so lieb 😳🥰 vielen Dank
Ich finde ihn auch recht deutlich bin ja auch noch etwas früh dran (Schande auf mein Haupt) 😂 Ich habe die Tests schon öfter gemacht und wenn die negativ waren dann waren sie blütenweiß nicht so 🤔 Naja morgen früh nochmal den digitalen 😉

10

Der Digitale nimmt halt das Rätselraten weg und ist schon schön zu lesen das "Schwanger" oben steht und das wird es bei dir sicher 🍀🌞

11

Hab den auch gemacht und meine Linie sah ähnlich zart aus, sogar ein wenig später.
Ich bin schwanger. In der Anleitung steht ja auch, dass ein Strich ein Strich ist, unabhängig der Stärke.
Also ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch! 🍀

12

Vielen lieben Dank! Hab ich auch gelesen und wie gesagt sonst war bei mir auch nie ein Strich hab die schon öfter gemacht 😊 alles Gute für dich und dein Würmchen! ☺️

13

Der ist positiv!
Herzlichen Glückwunsch :)

14

Für mich klar positiv. Herzlichen Glückwunsch 😚

15
Thumbnail

Hab nochmal einen One Step gemacht und siehe da eine Linie ☺️