Oh man, ovu Tests.. Ich brauche eure Hilfe🌹

Thumbnail

da meine Onestep 20mlu Tests leer sind und nie richtig positive wurden habe ich mir 10 ner gekauft. Gestern und heute an Zyklustag 18 bzw. Heute 19 habe ich also die 10 ner tests gemacht. Naja was soll ich sagen, seht selbst. Die 10 ner sind seit heute dick und fett Positiv. Ich habe eigentlich mit einem ES ab Tag 14/15 gerechnet mein Zervixschleim war ab 13 in Hochphase (glasklar, spinnbar) und jetzt zeigen diese doofen 10ner tests einfach positiv an an ZT 19. Mir ist aufgefallen dass ich seit ZT 14 (erster LH Test Positiv/ bei mir zeigen die 20mlu nie stärker an) relativ feucht bin der zervix war an zt 13 spinnbar und wurde ab ZT 15 cremig und weiss. Jetzt ist er cremig und weiss und garnicht wie ich ihn sonnst zum ES rum habe.. Oh man. Was denkt ihr wann war mein ES ZT 14 oder tatsächlich erst heute ZT 19? (Zur Info 29 Tage Zyklus regelmäßig)

Danke für eure Antworten 🌹!!

1

Ich finde die 10er sind nicht positiv. Und bei den 20ern ist es jetzt im Nachhinein schwer zu sagen da sie sehr verblasst sind. Ich würde aber eher mit zt14 rechnen

7
Thumbnail

Hey, danke auch dir für deine Antwort. Also dass du die 10ner nicht positiv findest macht mir zumindest ein bisschen Hoffnung dass mein ES (sollte ich einen haben) nicht erst jetzt an ZT 19 ist. Mein Zyklus geht nämlich nur 28/29 Tage und das wäre echt sehr spät für mich. Die 2 Linie müsste also dunkler sein? Oh man wenn der Frauenarzt feststellt dass ich ganz normal einen eisprung hab, lass ich diese Tests ggf. Komplett weg. Habe das Gefühl bei mir funktionieren sie irgendwie nicht wie sie sollen:/.

2

ich seh da auch keinen einzigen der Postitv ist/war wenn ich ehrlich bin! Max der 14 aber auch den finde ich nicht ganz positiv. Hast du zufällig Temperatur gemessen oder deinen Muttermund kontrolliert zu der Zeit?

6

Leider habe ich naiverweise noch nicht begonnen Tempi zu messen. Meinen Mumu kontrollieren klappt bei mir leider nicht, weil ich zu kurze Finger habe und egal in welcher Position einfach nicht dran komme. Mein zervixschleimhöhepunkt mit spinnbarem klaren zervixschleim war am ZT 13 (ich habe dem Wassertest gemacht & es hat sich nicht aufgelöst=fruchtbarer schleim?). Die 10ner ovus haben mich jetzt einfach kalt erwischt und ich habs Gefühl kein Zyklus Gefühl mehr zu haben, seit ich die heute gesehen habe🙄. Naja ich versuche optimistisch zu sein es ist kein Weltuntergang, nur hatte ich so große Hoffnung in den 3 ÜZ und ja wäre schade wenn wir nicht mal die Chance gehabt hätten weil wir eindach den es falsch bestimmt haben 😅

3
Thumbnail

Für mich ist bei dir kein Ovu positiv. 🙈 Anhand dessen würde ich nicht auf ES tippen. Aber du kennst deinen Körper besser. Vermutlich würde ich mich dann auf die Zervixbeobachtung verlassen.
Und im nächsten Monat dann nur die 10er Ovus, dass sie wirklich mal fett positiv werden.

Hab dir mal meine positiven Ovus angehangen.

5
Thumbnail

Das ist meiner an Zt 14 und posiver wurden die 20 ger in den vergangenen 3 Monaten leider nie. Danke dir für das Foto als Vergleichswert 🤗

8

Der ist auch schon gut. Vermutlich sind die 10er dann wirklich besser. Ich würde dann den ES auch auf den ZT15 legen, wenn der Rest passte. Viel Glück! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
4

Danke für eure Antworten. Ich bin wirklich in Sorge und verstehe selbst nicht wieso meine Ovus nicht deutlich positiv werden. Ich habe vor 5 Jahren eine Tochter geboren und bin mit 26 jetzt noch nicht besonders alt, was das ausbleiben des Eisprung erklären würde. Mein Arzt hat mir im Januar das go gegeben und meine Blutergebnisse waren alle tip top. Ich werde wenn es diesen Zyklus wieder nicht klappt mal nachfragen ob der Frauenarzt einen Zyklus mit überwacht, einfach um ausschließen zu können, dass ich keinen Eisprung habe. Außerdem ab nächsten Zyklus dann nur noch die 10 ner Tests zur gleichen Uhrzeit verwenden und vermutlich sollte ich auch damit anfangen Tempi zu messen. Ich hatte ehrlich gesagt die klassische Illusion, dass es sofort klappt und Tempi messen garnicht nötig wird. Naja ich versuchs jetzt entspannt zu sehen, wenigstens seh ich jetzt das irgendwas offensichtlich nicht stimmt und kann meinen Frauenarzt nochmal mit ins Boot holen. Danke euch 🌹