Sprachlos 😍 ES+10 🌈SD one step, presense

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Ich bin ganz fertig und hoffe dass es wirklich so ist und sich die nächsten Tage steigert. Habe heute an ES+10 ganz zart positiv getetst (Linien kamen nach 3 min). Der one step mit der Frau war immer Blütenweiß, außer ich war schwanger wie bei unserem Sohn damals. Wir hatten im Januar leider einen MA in der 10.ssw und jetzt bleibt unser Regenbogenbaby hoffentlich bei uns und kuschelt sich schön fest im 2. ÜZ. Es war am 32 ZT erst und ich habe mönchspfeffer und Babytraumtee getrunken.
Anzeichen war tatsächlich alles dabei wie bei unserem Sohn: Zahnfleischbluten es+5 ab da immer wieder Unterleibsschmerzen, Leistenband ziehen, Rückenschmerzen, Pickel und viel Durst. Mein Gefühl hat mir gesagt dass da was sein könnte. Ich bin super aufgeregt und hoffe dass der Test stärker wird und morgen früh den CB mit Wochenbestimmung...
Fühlt euch gedrückt und vielleicht ist ja nicht jemand soweit wie ich? Ich hoffe ihr sehr es?

1
Thumbnail

Bild 2

2

Das sieht toll aus!!! 😍😍😍 herzlichen Glückwunsch 🎉🌷🍀 jetzt soll es sich ganz fest einkuscheln 🥰❤️ Du wirst deinem Gefühl schon vertrauen können 🍀😊 Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit 🥰🌷

5

Vielen lieben Dank für deine Liebe Nachricht!
Ich traue meinem Gefühl einfach nicht mehr. Bei der Fehlgeburt hat mir mein Gefühl auch gesagt, dass alles gut ist... Jetzt kommen natürlich die Ängste wieder hoch...

3

Herzlichen Glückwunsch 🎈 ich drücke ganz fest die Daumen. Ich würde gar nicht so danach gucken, wie andere an diesem Tag getestet haben, da Hcg unterschiedlich variiert. 💚 wünsche dir alles Glück der Welt 🌍

4

Vielen Dank! Ich hoffe es so sehr. Aber es ist wirklich noch so zart... Ich hoffe dass es die nächsten Tage stärker wird...

6
Thumbnail

Meine Tests Reihe fing auch zart an :) das wird schon. 💚💚💚

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Bin heute auch es +10 und hab positiv getestet❤

11

Wow. Deiner ist aber vieeeelll deutlicher. Wie hast du deinen Eisprung bestimmt? Ich gratuliere dir von Herzen. Ich bin mir noch so unsicher weil es so schwach ist. Nicht dass es bei mir doch eine falsche Linie ist. Ich mache morgen den CB. Dann glaube ich es auch wenn da wirklich schwanger steht