Frage an die Mädels die schon positiv getestet haben 😊

Hallo erstmal und sorry wenn ich vlt mit den Fragen nerve🥺

Wie war euer ausfluss als ihr positiv getestet habt bevor nmt?
Bin heute es+5 und habe sehr viel weißen ausfluss... dachte man ist eher trocken nach dem Eisprung!
Hoffe ihr könnt mir eure Geschichten erzählen 🥰

1

Hey guten Morgen,

ich habe vor einer Woche positiv getestet (an NMT). Ich hatte ab ca. 1 Woche nach dem Eisprung ständig ein „nasses Gefühl“ in der Unterhose. Ich bin verstärkt zur Toilette gerannt, weil ich dachte, der Drache sei nun gelandet 🙈 also ich habe verstärkten Ausfluss, das hält auch bis jetzt an.

Ich drück dir die Daumen 🍀

3

Guten Morgen,
Bei mir genau das gleiche. Und man hat immer "Panik" das man Rot sieht🙈

9

Ja, es ist schlimm. Du hast das sehr treffend geschrieben, dass man „rot“ sieht 😂ich hoffe, das pendelt sich bald etwas ein

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen, ich hatte sonst immer viel Ausfluss, bevor meine Tage kamen. Letzte Woche hatte ich gar nichts, komplett trocken. Ich dachte, es liegt am Famenita, das ich nehme. Das kann auch sein, glaub ich. Habe Samstag positiv getestet und heute den digitalen clearblue gemacht mit 2-3 Wochen nach Empfängnis.

7

Alles gute zur Schwangerschaft liebes🦋🌹

Man kann es leider immer nur schwer einschätzen.

4

Hallo also bei mir war das auch so immer stärker Ausflugs und bin jetzt in der 10 ssw und hab immer noch stärken ausfluss bei meiner ersten ssw war das gar nicht so da hätte ich nie stärken ausfluss also ich denke das es ganz unterschiedlich 😊 trotzdem vieeel Glück 🍀❤

5

tur mir leid mein Text ist ganz fehlerhaft blöde Autokorrektur ich hoffe ihr könnt es entziffern haha😂😂😂

8

Herzlichen Glückwunsch und eine runde kugelzeit liebes 🥰💟

Eine frage hätte ich da noch🥺
Das heisst ja eigt immer das wenn man nach dem Eisprung und kurz vor mens immer Ausfluss hat , dass sich da nichts befruchtet hat und es somit zu vermehrten ausflus kommt richtig?
Dann hat es ja anscheinend nicht geklappt oder?😔😢

weiteren Kommentar laden