BITTE um eure Meinung, wilder Zyklus mit Tests und Blutung und heute der Schock

Ihr Lieben,#winke
ich weiss. Einfach noch mal testen und ich wäre klarer.
Aber :
Es ist Sonntag, ich bin eine krankhafte Frühtesterin bedingt durch gesundheitliche Einschränkungen und sehe mich heute nicht, irgendwo panisch einen Test kaufen…#bla
Es ist ein presense ab Fälligkeit.

Um mich nicht zu doppeln, schicke ich euch mal den Link zu meinem Threat letzte Woche.#aha

https://www.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5769837-ist-das-eine-vl?pp=42121647#p-42138401

Heute bin ich nun also Es+13 und hab immernoch ne Temp von 37,2.
Ich habe geblutet. Drei Tage, aber bedingt durch ASS sehr hell. Es war definitiv schwächer als meine Regel, aber ich gehe davon aus, dass es die Regel war.
Meine liebe Freundin meinte aber: teste nochmal. Gesagt, getan und nun das.#schock

Das einzige was ich habe: Rückenschmerzen, der UL fühlt sich ab und an so an als würde die Regel kommen. Sonst nichts. Brüste sind weich, alles unauffällig. #gruebel

Ach ja: und nen Ovu gemacht, der ist, fast positiv und ich wäre ja heute, wenn es die Regel war ZT 5….

Ich danke euch, dass ihr bis hierhin gelesen habt, für eure Meinung zu dem Test, zu dem ganzen Drama und ja:
seid ehrlich, ihr dürft auch gern sagen, die Frau hat sie nicht alle, aber irgendwie...
irgendwie ist es komisch…

Liebe Grüße Vic#winke

Ist das wieder eine VL ?

1

Kein Foto dabei!

2
Thumbnail

Hallo Sani, das ist eigentlich im anderen Beitrag, wo ich den Link eingefügt habe, aber hier nochmal dann #winke

3

Den Test würde ich als ungültig werten.
Mach morgen nochmal einen 🍀

weitere Kommentare laden
4

Hey,

für mich sieht der Test leider defekt aus🤷🏻‍♀️
Mach morgen nochmal einen und dann solltest du Gewissheit haben. Der Ultra-Frühtest mit dem Blinklicht von CB ist sehr zuverlässig und zeigt in Worten an.

Alles Gute#klee

15

danke, für Deien Rückmeldung…wenn man denkt man hat alles erlebt, kommt so was auch noch #schwitz

7

Hallöchen 👋 Der Test ist leider ungültig. Ob er positiv oder negativ ist, kann man so nicht bewerten. Morgen weißt du mehr!

8

Danke Dir für die Rückmeldung. Was mir nicht klar ist, wie soll die 2. Linie da erscheinen in rosa in vorgegebener Zeit, wenn kein HCG da ist ? Alles irritierend.#zitter

10

Manchmal sammelt sich die Farbe ganz blöd im Test, die sind dann einfach defekt. Aber vielleicht ist ein Test morgen ja tatsächlich positiv 😍
Ich kann noch nicht testen, bin morgen erst ES+7.
Mittwoch teste ich aber!

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Ich hänge dir mal einen meiner Tests von vor circa vier Wochen an. Der sah ziemlich genauso aus, schwanger war ich aber leider nicht. Das Ergebnis hatte ich tatsächlich bei drei Tests. Ich drücke dennoch alle Daumen.🍀🥰

11

Das ist ja abartig gemein… ok aber dann glaube ich auch, dass ich nicht schwanger bin. Das ist ja zu krass.Ich drück Dir die Daumen, dass es bei dir schnell klappt.

17

Hast du Ovu und sst gleichzeitig gemacht?
Nebeneinander gelegt?

Bearbeitet von panni24
18

Nein Ich weiss, das einige hier seit Jahren denken, der eine färbt ab, aber in weiser Vorraussicht trotzdem nicht. Es erklärt sich mir, dass die VL kommen, nach Ablesezeit. Aber wie auf einem SST innerhalb der angegebenen Zeit, eine 2. rosa Linie kommt, die aber hälftig stärker ist, ohne das HCG da ist: das finde ich ziemlich scheisse und ich verstehe es nicht #rofl

19

Ich denke es nicht, es ist so. Färbt ab. Sieht dann genauso aus.

Auch wenn du diesen Test in den Strahl hältst und ein Tropfen daneben geht, sieht auch so aus.

weitere Kommentare laden