ES+11 mit morgen Urin testen ?

Hallo ihr lieben 🥰

Was hattet ihr für Erfahrungen diesbezüglich ? Meint ihr es ist zu früh um mit nicht morgen Urin zu testen ? Bin nämlich echt ungeduldig heute 🤣

1

Hey, versuch einfach ne weile nicht viel zu trinken und 3-4 Stunden pipi anzuhalten dann kannst ruhig testen 😊 viel Glück 🍀

2

Hey, also ich muss ganz ehrlich sagen, das an ES+11 mein Test am Abend stärker war, als mit MU🤣 habe daher oft 2x am Tag getestet #Testverrückt. Lange Rede kurzer Sinn: kannst auch abends testen🥰

3
Thumbnail

Ich hab gestern an ES+11 (vermutlich) mit nicht morgen-Urin getestet. Habe aber auch nicht darauf geachtet, ob ich viel/wenig getrunken habe und habe nicht 4 Stunden gewartet (vermutlich keine 2 Stunden...) Nach ewigem Warten (also war der Test nicht mehr gültig) war ganz leicht was zu sehen. Heute morgen mit Morgenurin und einem Frühtest habe ich deutlich positiv getestet :)

Mein Test war aber auch gestern ein 20er

4

Ich habe an ES+10 mit Mittagsurin getestet. Habe nicht drauf geachtet nichts zu trinken. War eine Überraschung, weil ich nicht mit einem positiven Test gerechnet hätte an dem Tag 😁