ES+11 Negativ

Huhu….

Ich glaube es hat nicht geklappt ☹️
ES+11 heute und negativ getestet.

Morgen soll meine MENS kommen… da ich seit ca 1,5 Wochen so ein Ziehen in der Leiste habe, denke ich die ganze Zeit an einer Einnistung da ich dieses Ziehen noch nie hatte vor der MENS…

Habt ihr auch später positiv getestet als ES+11? Hatte einen Frühtest von Time4Baby

1

Kannst du deinen es denn sicher bestimmen? Er verschiebt sich ja unter Unständen auch mal.

2

Ja kann ich, ich merke meinen ES mit einem miesen Ziehen im Unterleib.
Ich hatte ihn am 14.4 und wir haben 3 Tage davor geherzelt und 1 Tag nach ES.

3

Es ist natürlich noch alles offen . Aber du weißt wahrscheinlich selbst, das der Körper sich in einer Kinderwunschphase einiges vorspielen kann. Ich musste die Erfahrung auch machen, wie oft dachte ich „das hattest du ja noch nieeeee“
Es hilft leider nur abwarten , ich drücke die Daumen

4

Ich habe erst an NMT+3 positiv getestet, daher ist definitiv noch alles drin. Allerdings kamen die wirklichen Symptome erst viel später, ca. in der 10. SSW. Alles, was anders war, war ein Ekel vor Kaffee. Es war keine Abneigung, es war wirklich ein Ekel. #huepf Leider kenne ich das mit "das war vorher nie so" zu gut... bei mir war alles exakt wie immer, extrem spinnbarer ZS, schlecht gelaunt wie immer, Aufräumrappel wie immer...

5

Hallo,
bei mir ist es bisher immer so gewesen, dass ich „spätestens“ an ES+10 hauchzart positiv testen durfte. Wenn nicht, dann blieb der Test auch negativ.

Aber viele testen erst am NMT oder danach positiv! Also gib erst auf, wenn die Periode kommt 🙂