Es + 7 sst

Guten Morgen ihr lieben.. da ich ich gleich arbeiten muss und momentan das erste mal versuche zu orakel, habe ich aus spaß einen Sst gemacht mit dem ersten pipi...😅 Ich hab so viel gelesen dass so viele früh schon ein Ergebnis hatten, oder mit VLs.. Ich wollte auch mal🤣
Seht ihr das auch??
Ich konnte es sofort beim durchlaufen sehen, hab direkt Herzklopfen gekriegt🙈🙈🙈

Danke für Antwort😊

4

Ich sehe was du meinst 🤗 aber bleibt nichts übrig ausser weitertesten, viel glück!

5

Ich seh auch was du meinst ♡ manchmal geht's auch etwas schneller mit dem HCG ♡
Versuch dich nicht zu stressen und schau einfach weiter ♡
Hast du ein original Bild?

6

Ja klar, ich weiß dass ich warten muss😅 ich wollte auch einfach mal ein bild rein hauen😄
Ja aber da sieht man aufm foto nichts, in echt habe ich aber was gesehen.

weiteren Kommentar laden
1

Das ist die Präglinie.
Kein SST dieser Welt zeigt an ES+7 was an.
Der ES könnte sich auch verschoben haben. Viel Glück 🍀

7

Ich hab noch nie eine solche Linie gehabt.. die waren immer komplett weiß. Aber die tests sind eh für die tonne😄 habe 3 ovus gemacht und die Linien waren vertauscht🤣🤣🤣 also defekte dinger🙈
Aber danke :)

2

Für mich ist der Test negativ, ich sehe echt nichts

3

Wenn der Eisprung korrekt bestimmt wurde, kannst du zu ES+7 rein biologisch noch nichts messen.
Es muss nach Eisprung erst sich die befruchtete Eizelle im Eileiter Richtung Gebärmutter bewegen und dort einnisten, bevor das HCG in deinen Kreislauf übergehen kann. Und bis dann die Konzentration an HCG im Urin hoch genug ist dauert es auch noch ein paar Tage...

Ich würde frühestens ab ES+10 testen.

Viel Glück weiterhin!

Bearbeitet von JuKa
9

Ich habe gelesen, dass sogar bei der Temperaturmethode der ES +-2 Tage genau nur zu bestimmen sei. Ist das eine Fehlinfo? Bei Ovus ist ja ganz klar, dass die ungenau sind. Also bleibt noch ein US und die wenigsten lassen den ES via US bestimmen. Deshalb bin ich inzwischen immer vorsichtig bei solchen Aussagen 😅 Mein Test hat bei dieser SS an ES+8 hauchzart angezeigt, habe mit Tempi den ES bestimmt. :)
Auf jeden Fall drücke ich der TE die Daumen und wünsche noch viel Geduld beim Warten 😄

10

Also zusätzlich habe ich den von Cb mit smiley benutzt.. Herzchen haben wir auch 3 und einen Tag vorher gesetzt. Passen würde es also😄

Dann bin ich mal gespannt😁 vielen Dank für die Antwort😇

weitere Kommentare laden