Ist der Strich stärker geworden? Easy@Home

Hallo liebe Community,

da ich so langsam vor lauter Striche anschauen nicht mehr weiß was echt oder Einbildung ist bitte ich euch um Hilfe: Ist der Strich auf dem Test stärker geworden? Ich bin noch ganz früh, ES+13 höchstens, es sind 10er Tests von Easy@Home.

Es wäre ganz toll, wenn ihr mal draufschauen könntet. Der Abstand sind zwei Tage und beide Bilder entstanden innerhalb der Ablesezeit. Bei dem älteren musste ich die Kamera etwas anders halten um den Strich gut fotografieren zu können.

Danke und liebe Grüße!

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Plus 13? Sieht eher wie ein +10 aus. Aber ja, er ist etwas stärker.

3

Ich weiß wirklich nicht welcher Tag heute ist, da ich keine Ahnung habe, wann der Eisprung war. Ich weiß nur, wann ich mit meinem Mann geschlafen habe und nehme das als Grundlage 😂 Es kann defintiv sein, dass ich früher dran bin.

Danke für deine Antwort! 🙂

2

Also stärker würde ich sagen ETWAS
Mein erster Test, an dem ich eine Strich erahnen konnte, war an ES+15.
Danach wurde er aber zügig jeden Tag stärker.
Konzentration des HCGs im Urin, usw sind natürlich immer schwankend.
Würde nochmal die nächsten 1-2 Tage weiter testen - ich weiss, die Ungeduld ist übel ;)
Liebe Grüße!
Alisa & Nino inside 21+0

4

Danke für deine Antwort!

Ja, die Ungeduld ist wirklich schrecklich. Mal schauen, wie es morgen aussieht 🙂

5

Hey. Am besten siehst du es wenn du beide Test untereinander legst. Zur Orientierung hänge ich dir mal meine aktuelle Testreihe an (PU entspricht ES)
Viel Glück 🍀
Huu mit ⭐️ und PU+12/TF+8