Smily ovu

Huhu , ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus.
Habe vor 7 Tagen angefangen mit Ovu zu testen , eigentlich sollte ich laut Flo App meinen Eisprung ca 24.08 haben. Habe dennoch früher getestet . Gestern hatte ich auf dem Clear Blue einen stehenden smily . Sowohl ein Tag davor und 5 h danach war auf dem nächsten Clear B ein Kreis zu sehen . Die Frage ist jetzt , war da ein LH Anstieg ? Oder ein Versehen ?!
Hatte zumindest an den Tag vor dem smily ein Ziehen unten links . Ungewöhnlich, denn eigentlich Merk ich nie was .
GV gab es natürlich gestern !

Vielleicht kann ja jemand berichten ..

Es ist unser erster ÜZ , habe zuvor noch nie OVUs gemacht . Lg danke.

1

Also beim ersten Mal testen mit dem Clearblue Digital erscheint grundsätzlich ein Kreis und nie ein Smiley. Das müsste so auch in der Beschreibung stehen. Der Test braucht ja erst einmal einen Ausgangswert, um einen eventuellen LH Anstieg zu verzeichnen.

5 Stunden danach könnte es sein, dass entweder der LH Wert schon wieder gefallen ist, oder der Urin nicht mehr konzentriert genug war. Bei diesen Tests soll man nämlich mit Morgenurin testen.

Wie auch immer - die Bienchen habt ihr passend gesetzt 😉 Jetzt heißt es abwarten.

Ich drücke euch die Daumen 🤗

2

Juhu, ich hab immer zur selben Zeit getestet und als er den smily gezeigt hat war es auch morgen Urin . Mal sehen , das war Tag 7 als der Smily kam … ich muss jetzt erstmal gucken wie mein Zyklus läuft , habe im letzten Jahr nur 2 x meine Tage gehabt.
Ich warte ab , mehr kann ich eh nicht tun . Lg

3

Dann drück ich euch ganz fest die Daumen und hoffe, dass es geklappt hat 😊