Bis wann noch Hoffnung machen? ES+10 Test negativ

Hallo zusammen,
bis wann macht ihr euch noch Hoffnung, dass ihr doch noch einen positiven Test in dem Zyklus haben werdet?
Ich bin bei ES+10 und der Test ist negativ .
Die Kurve geht weiter hoch.
Anbei davon ein Bild.
Sollte ich den Zyklus abschreiben?

1

Bis die Periode nicht kommt, kann man sich immer Hoffnung machen, denke ich.
Also so früh teste ich nie, weil die Tests meistens noch nicht aussagekräftig genug sind.

2

Bis die Periode kommt. Ist ein ganz typisches Zeichen. Meistens rötlich und unschwer zu erkennen.

3

:-D :-D :-D ... "Falls es jemand verpasst, hier ein kleiner Hinweis: ist rötlich und nervt unheimlich."

4

In 4 SS war bei mir der Test nie vor ES+11 positiv. Und das auch nur seeeehr leicht, außer vei der Zwillingsanlage. Also definitiv Hoffnung machen. Sicher das da wirklich was ist bin ich mir diesmal sogar erst bei ES +13 ;)

Viel Glück

Bearbeitet von Chrissi297
5

Klar Hoffnung stirbt nicht zuletzt aber in unserem Fall erstmal mit der nächsten Mens.. Bis zum nächsten ES 😅

Bin ES+9 und alles weiß, sowie gar keine Anzeichen. Es piekst zwar mal hier und da aber ich glaub das ist immer so. Pms Übelkeit am Start und boobies fangen jetzt auch an. Nicht sehr schwangerschaftlich alles bei mir. Übermorgen kommt die akne und dann fliegt der Drache ein.

Fühlst du dich denn schwangerschaftlich😂😅

6

Bin jetzt ES+11 und der Test war wieder negativ.
Ich kann PMS Symptome und die der Frühschwangerschaft nicht unterscheiden. Sie sind zum Teil halt auch gleich.
Aber ja ich dachte es hätte geklappt.