Was man im Schrank nicht noch so alles findet🤣 update

Mädels ein Update. Ovus bleiben gleich. Der ZS ist wässrig weißlich sehr viel. Mumu unauffindbar.

Easy gleich wie gestern.
Erstes Bild beide mit gleichem Becher denoch unterschiedlich.
Dann hätte ich noch von accufast den mit wb als Streifen. Das t1 ist leicht sichtbar bei t2 deutlicher aber verschmiert.
Also nix schlauer. Macht ja auch nix es sollten wohl noch nachher wondfo kommen und ktx. Dann sehen wir mal weiter ansonsten weiter ❤️ setzen😂

6

Die Easys sind ungültig und der Rest würde ich negativ einschätzen

1

Klasse

2

Oben t2 unten t1. Wahnsinn. Bin so begeistert von den ganzen Mist. Könnt um die Ecke kotzen. Auf welche Tests kann man sich verlassen. Wahrscheinlich auf den digi. Der erst Mittwoch käme. Auch blöd. Vll ist ja durch die periode nicht alles ab geblutet und es wuchert vor sich hin?? Aber dann sollten ja nachher auch ktx und wondfo anschlagen. Na mal schauen

3

Die ovus können auch vor der mens noch postiv werden die würde ich nicht verschwenden 😅 die easyhome sehen echt komisch aus. Mach einen 10er digi dann hast du Klarheit 🍀

7

Sie macht keinen digitalen Test. Es ist quasi ihre Hauptbeschäftigung solche Beiträge im Forum zu verfassen. Vor der Periode, nach der Periode, während der Periode, mitten im Zyklus. Immer und immer wieder. Und immer wieder schreiben andere darunter...uuuhhh ich glaube du bist schwanger!

Mir tut's wirklich leid, und ich würde das nicht unterstützen.

8

Okay ich hatte noch keinen Beitrag von ihr gelesen vorher🤔

weitere Kommentare laden
4

Hi liebe Mandy,
Puh 😮‍💨 bei dir ist ja mal wieder einiges los.
Hast du mittlerweile mal deinen ,,Grund HCG Wert,, testen lassen - also der ist ja nicht 0 sondern meist irgendwas zwischen 1und 3 aber halt unter 5.

Vlt schwankt dein nicht schwangeren Wert einfach enorm und kommt an die 10er mlu Marke heran!?

Ich denke allgemein währe es nicht so gut weil dein Körper dann halt denkt der Wert ist so hoch und lässt keine Spermien mehr durch oder eben befruchten da gibt es doch diesen körpereigenen Mechanismus das wir Frauen während der Schwangerschaft nicht erneut schwanger werden….

Ich wünsche euch für den KiWu 🍀🍀🍀🍀 das es ganz bald 🔜 einfach schnaggelt und ihr eine wunderbare Kugelzeit erleben dürft

Liebste Grüße 🖖

5

Yesses Maria...was denn da los 😅 Han ich was verpasst?