Wird mein Test schwächer?

Hallo Mädels,

ich weiß ich mache mich kaputt, und ich sollte aufhören zu testen.
Jedoch ist meine Angst zu groß erneut eine dritte Fh zu haben....
Mein Test heute mit MU ist deutlich schwächer als gestern an es+16 Au?
Wieso ? Wird das wieder ein Abgang?
Ich habe so große Angst... ich nehme seit diesem Zyklus Progestan ein. Kommt die Blutung trotzdem, falls es ein Abgang wird?
Danke ❤️

1

Sagen wir so.. ja er ist schwächer, ABER!!!

Du vergleichst verschiedene Urins zu unterschiedlichen Tageszeiten.

Vielleicht ist bei dir der Urin abends besser konzentriert als morgen.. bei mir ist meist der 2. MU besser als der 1. MU.

Wenn du vergleichen willst am besten jeden Tag unter den gleichen Bedingungen da der HCG Wert im Urin schwankt.

Sprich jeden Morgen zur gleichen Zeit (wenn es geht) und mit wenig trinken.

Ach ja und MU 16. und MU 17 sehen gleich aus und das kann auch mal passieren das sie gleich stark bleiben. Das erst nach 2 Tagen eine Veränderung zu sehen ist.

Bearbeitet von missmummy
4

Danke für deine Aufmunterung...
Ich werde gleich ein Bild machen sobald der MU von heute getrocknet ist...
Aber das erste Bild ist ja im nassen Zustand...

2

Meiner Meinung nach kann man einen trockenen Test mit AU nicht mit einem nassen Test mit MU vergleichen. Beim trocknen dunkeln Tests ja nach. mach dich nicht verrückt. Ich würde irgendwann aufhören mit testen.

3

Danke für deine Aufmunterung ♡
Hier hab ich mal beide Mu zusammengestellt im nassen Zustand.
Und das nächste Bild Es16 Au nass und Es17 Mu im nassen Zustand.
Ich weiß ich sollte einfach aufhören.. aber die Angst ist zu groß....

5

Ich finde die Striche insgesamt undeutlich vom Farbverlauf. Da kann man ja noch schlechter vergleichen.
Und AU mit MU des nächsten Tages zu vergleichen ist nicht zielführend. Das Hcg braucht auch ein wenig Zeit um zu steigen, nicht nur ein paar Stunden. Zudem haben viele Frauen einfach schlechten MU (ich gehöre auch dazu), habe daher immer einmal am Nachmittag getestet.
Da Du schon ES+17 bist besorge Dir wenn dann lieber einen quantitativen Test (z.B. von Biorepair), da kannst Du den Hcg Verlauf viel besser beurteilen.
Alles Gute 🌟🫂

weiteren Kommentar laden
7

Mit billigen Tests ist auch immer so ne Sache.... Manche sind einfach Mist beim Testreihe machen.
Da musst dann einmal noch viel getrunken haben und Zack hast den Salat....

8

Mädels ich habe eben noch einen gemacht und wurde belohnt.
Er ist dunkler als der Mu!!
Danke euch allen für die Aufmunterung ♡♡♡

9

Hier der Vergleich zum nassen gestern Es+16