Maximum oder geht da noch was ?

Hallo Leute,

Ich weiss ich sollte vielleicht mal aufhören zu testen aber es beruhigt mich nun einmal 🙈😅
Jetzt zu dem Easy hier, glaubt ihr da geht noch was oder ist das schon das maximum ? 😉

1

Egal wie lange oder intensiv du testest das sagt Dir auch nichts über eine Intakte Schwangerschaft aus.
Entspann dich und genieße einfach.

2

Danke, aber das war nicht meine Frage, das weiss ich bereits 😊

Hier geht es eher um Erfahrungen von anderen die vielleicht auch etwas länger getestet haben weil Sie einfach noch Tests da hatten...

3

Das Problem bei der Intensität.. es ist Charge abhängig.

Bei einen ist deins das Maximum.. bei manchen kann es noch stärker werden ein Hauch.
Ich kann es verstehen ich hab auch bis ES+21 getestet.

Hab nur keine easy@home Tests mehr und bestellen werde ich mir deswegen auch keine mehr. 😅

Anbei den Test von ES+21.

4

Ahh na danke dir 😉
Ich hatte noch welche in Bestellung, die sind jetzt angekommen, ich wollte eigentlich aufhören aber naja...

Bei deinem sieht es ja so aus als ob die Testlinie etwas stärker ist als die Kontrolllinie, ich teste mal weiter bis die Packung alle ist, oder bis es keine Steigerung mehr gibt 😅

5

Ehrlich?

Ich bin auch neugierig ob es noch stärker werden würde.. so ist das nicht.
Doch dafür bin ich dann doch etwas geizig und gebe kein Geld mehr aus.

ClearBlue hat schon 3+ angezeigt.. für mein Album in der SS und das reicht vollkommen. :D

weitere Kommentare laden
12

Des waren meine stärksten easy. Hatte danach keine mehr

15

Oh wow, sehr deutlich auf jeden Fall, danke fürs teilen 😊

18

Meine werden nicht intensiver....🤷

19

Mir wurde vorher hier gesagt dass das wohl von der Charge abhängt wie intensiv die Tests anzeigen wenn Sie am Limit sind 🤷‍♀️ Genau weiss ich das aber natürlich auch nicht

21

Ja je nach Charge ist das echt nervig unterschiedlich.

Eine Charge bei mir hatte mal dauernd leichte VLs womit ich mich aber abgefunden habe und erst nächsten Tag gewertet habe.
Diese Charge hatte gar keine VLs und waren immer blütenweiß wenn negativ.
Hatte sogar schon Tests die noch gar nicht genutzt waren wo man die Prägelinie sehen konnte vor Nutzung.

weitere Kommentare laden
27

Guck mal, dass ist meiner von ES+21. Am nächsten Tag hat der Digitale 3+ angezeigt 🥰
Denke dein Test ist super 👍
Alles Gute

28

Super, danke dir fürs teilen 😉