Schwanger oder nicht?

Hallo zusammen,

Ich hatte diesen Monat am 07.03 einen seltsamen Verlauf meiner Periode, die nicht so stark war wie üblich. Nach etwa 6 Tagen, wo ich dachte, dass die Peridode zu ende ist, hatte ich leichte Blutungen für etwa 2-3 Tage(ca 2 tropfen). Seit gestern habe ich übelkeit und verstärkt Sodbrennen, also habe ich jetzt einen Schwangerschaftstest von facelle gemacht, der eine dünne zweite Linie nach ca. 2 minuten angezeigt hat, während ein Clearblue Digitaltest nach 2 stunden nachdem letzten test negativ war. Kann es sein, dass der Clearblue-Test aufgrund einer niedrigeren HCG-Konzentration negativ war, da ich vor ca. 2 Stunden bereitsauf Toilette war? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Das Bild habe ich ca. 4 Minuten nachdem Testen gemacht.

1

Hi 🙋‍♀️

Für mich sieht der positiv aus. Wie weit bist du? Ich habe schon öfters gehört, dass der digitale CB erst später anschlägt.

2

Für mich auch 🤗🤗🤗

3

Ich habe heute noch einen Test gemacht und leider war diesmal die Linie dünner. Ich bin jetzt eig. schon ES+22-24
Sollten da die Tests nicht eigentlich schon klare Ergebnisse liefern wenn ich Schwanger wäre?