Pu+10 Tf+5

Guten Morgen.
Wir hatten vor 10 Tagen unsere punktion. Also vor 11 Tagen mit Otrivelle ausgelöst. Nun habe ich heute morgen einen Test gemacht und der ist positiv. Habe dann den von Clearblue gemacht. Der zeigt schwanger an. Kann es jetzt sein, dass der falsch ist?
Ich habe vor 4 Tagen schon einen Test gemacht aber der war komplett weiß. Daher bin ich jetzt verunsichert.
Kann mir jemand helfen?

Danke

1

Hallo, ich denke, wenn er vor 4. Tagen schneeweiß war, war das Otrivelle raus und der Test ist positiv bzgl. dem eigenen HCG. Glückwunsch.🍀🩷

2

Huhu,
hast du ein Foto von dem Test?
also wenn dein Test wirklich schon blütenweiss war vor 4 Tagen dann wirds eigenes HCG sein.
Wieviel Ovitrelle hast du gespritzt? Meistens braucht die ja so ca. 12-14 Tage bis sie raus ist.

3

Ich konnte den Test leider nicht so gut fotografieren.

Hatte 250 Mikrogramm am 12.03. gespritzt

4

Ja ich sehe den Strich, kannste sonst auch auseinander bauen dann sieht man es besser. Ich drück dir die Daumen dass es morgen stärker ist 🍀

weitere Kommentare laden
8

Hi,

Erstmal ein leises herzlichen Glückwunsch.

Wenn vor ein paar Tagen negativ war dann ist dies eigenes HCG.

Selbst hatte ich am 11.03 transfer und war Mittwoch bereits zum BT der bestätigt hat unsere letzte blasto ist geblieben.

Wann darfst du zum BT?

Ich drücke weiter die Daumen und anders mach morgen nochmal einen test und Vergleiche ob er stärker wird. Bei mir sieht man leider erst mit 2 Tagen dazwischen einen echten Unterschied aber habe trotzdem jeden Tag getestet.

LG Julia 4+3 & ⭐️

9

Mein Strich wird jeden Tag stärker. Am 02.04 ist der BT

10

Dann herzlichen Glückwunsch! ❤️

Der BT wird es bestimmt bestätigen, aber ich habe auch bis dahin weiterhin meine testreihe gemacht da ich es nicht glauben konnte.

LG Julia 4+5 & ⭐️