Wie schwanger werden? Könnte ich es schon sein?

Hey!
Also ich bin heute bei ES +15 heute soll laut App meine Periode kommen, habe demnach direkt getestet heute Morgen. War eindeutig negativ :(

Ich hatte vorgestern und vor 3 tagen Unterleibsschmerzen als ob ich meine Periode bekomme, trage seit dem also (unnötig) Binden 😂 Jedenfalls kamen sie bis heute nicht, dass ist sehr ungewöhnlich bei mir.
Ich bin leider ein Mensch, der sich sehr schnell viele Gedanken macht.

Eine Schwangerschaft ist anscheind ausgeschlossen! (Laut Test jedenfalls) Mein Freund und ich ,,versuchen“ es seit 7 Monaten sind beide 23.

Frage: Hat jemand was Ähnliches erlebt oder eine Ahnung woher die Unterleibsschmerzen kommen? Ich nehme Kapseln die einen geregelten Zyklus versprechen und Kinderwunsch Kapseln (Mein Freund auch aber für Männer).

Ich habe auch seit 1 Woche nach dem Sex etwas dunkleren und wirklich dollen Ausfluss und wenn ich Pipi mache kommt weißes Zeug raus. (nein , kein Sperma)

1

Der Test

2

Hallo, klingt nach Leukozyten - vielleicht eine Blasenentzündung/Pilzinfektion? LG🍀

Bearbeitet von DeniseSh
3

Auf dem Test kann ich nichts sehen. Hast du den ES nur mittels der App bestimmt? Die vermutet den ES ja nur anhand deiner Eingaben und errechnet da einen Wert. Der ES kann sich aber auch mal komplett verschieben, selbst um ne Woche oder mehr. Machst du Ovus oder misst du Temperatur? Damit könntest du deinen ES besser eingrenzen.