Verschwinden Verdunstungslinien wieder? Ktx7

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte im Februar eine stille Geburt in der 16. Ssw, deshalb kann ich es kaum erwarten wieder schwanger zu werden. Ich bin heute noch sehr früh, ES+9 und hatte heute morgen auf dem Test einen minimalen Strich, ich weiß nicht, ob ihr ihn auf dem Bild erkennen könnt. Ich kann nicht sicher sagen ob er rosa oder grau ist. Es ist ein ktx7. Er ist nach der Ablesezeit gekommen, kenne es aber von meinen Schwangerschaften so, dass er relativ früh immer sehr spät angezeigt hat, deutlich nach der Ablesezeit. Wenn ich nicht schwanger war, hatte ich auch nie einen Strich, also ich hatte noch nie eine Verdunstungslinie. Der zweite Test heute nachmittag war negativ und auch der Strich den ich heute morgen hatte ist jetzt fast weg.

Wie ist eure Erfahrung mit Verdunstungslinien? Verschwinden diese wieder im ganz trockenen Zustand?

Ich weiß, dass nur die nächsten Tage Klarheit bringen, mich würde aber trotzdem eure Einschätzung interessieren 🤗.

Anbei noch der Test 😊

1

Der Test wirkt "verlaufen" und ich sehe leider auch keine zweite Linie.

2

Ich sehe was du meinst.
Also ich kenne es eher umgekehrt. Dass VL überhaupt erst kommen im getrockneten Zustand. Eben weil die Feuchtigkeit "verdunstet" und die Prägelinie dann sichtbar wird. Ich würde weiter testen. Ich persönlich halte sehr viel von den KTX. Die haben bei mir nur angezeigt wenn was war (2019+2021 schwanger, letzter Zyklus früher Abgang). Negativ finde ich sie bisher weiß, hatte aber nur einen zur Probe mal gemacht an ZT 5 damals. Teste einfach weiter. Vielleicht morgen mal mit MU oder 2. MU ☺️. Wenn was ist wird man es dann sehen.