Test ? Erfahrungen ?

Guten Morgen

Ich bin aktuell ES+9/10

Habe gestern Abend einen one step und einen med mom Test gemacht , beide weisen einen Hauch von strich auf , heute Morgen beide Tests ebenfalls , sonst hatten die nie vl oder sonst etwas , waren immer blütenweis ,( ich bin eine viel testerin ) … den one step bekomme ich leider nicht aufn Foto , aber den med mom etwas , der med mom war sonst immer blütenweis auch am Abend oder nächsten Tag , nur jetzt ist es seit gestern Abend anders , daher würde ich gerne wissen wer mit diesem Test gute Erfahrungen gemacht hat , und trotz schwacher Linie schwanger war :)

1

Ich muss gestehen ich sehe nur eine helle weiße durchsichtige Linie an der Stelle und würde sie als Prägelinie einfach nur werten.

2

heisst dann einfach gespannt sein auf nächsten Tage. Im Grunde lohnt auch nicht vor +12 Schatten anzustarren.

3

Ja auf dem Foto auch tatsächlich nur zu erahnen , habe den one step und med mom beide zeigen nen Hauch an, aber ja heist tatsächlich abwarten und in 2 Tagen nochmal nen Test machen 😅🫣

4

Sah bei mir ähnlich aus.

An ES+12 schon deutlicher. Teste einfach in 2 Tagen noch mal :-)

5

Habe tatsächlich 5 Stück gemacht und auf allein ist ein Hauch zu sehen , sonst waren sie immer blütenweis , hab auch sehr starke UL schmerzen und Übelkeit wenn ich esse , habe einen aus der Apotheke gemacht der war negativ , aber ich gehe auch alle 30 Minuten auf Toilette und denke Urin ist verdünnt ..

Und die Tests hatten nie eine VL