Action Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, ich bin hier ziemlich neu nach Jahren wieder.....ich bin momentan es+9 ... Sicher kann ich es nicht sagen, (ist nur laut app...) Ich habe heute morgen einen früh Test vom Action gemacht, irgendwie bilde ich mir ein, einen leichten Schatten zu sehen 😩 ich weiß nicht ob ich es mir nhr einbilde deswegen suche ich hier nach Rat....und ja ich weiß es ist noch ziemlich früh, aber ich konnte es nicht lassen 🤣 danke für eure antworten ihr lieben

Das zweite Bild habe ich im anderen Licht gemacht

Bearbeitet von ellamy
1

Ich sehe leider NOCH nichts auf dem Test.
Ist aber ja auch noch früh. 🤗🍀🤗

3

Ich glaube ich warte dann mal bis Freitag, dann müsste die mens eintrudeln...hoffen wir mal nicht 😃 danke 🩷

2

Hallo, ich hatte heute morgen genau das gleiche und weiß deshalb, dass es nix bedeutet, wenn es auf dem Foto nicht sichtbar ist.🍀🩷

4

Genau das ist es, auf dem Foto sehe ich es leider auch nicht... Wenn ich mir den Test so anschaue, dann sehe ich diesen Schatten...Einbildung oder nicht.. abwarten 😩😃 ich drücke uns die Daumen 🍀

5

Halt mich gerne auf dem laufenden.🍀🍀

6

Ich sehe den Schatten, hoffe er wird stärker! 🍀

9

Das hoffe ich auch, danke 🍀🩷

7

Ich sehe den Strich 🤷

10

Na hoffentlich wird er in paar Tagen stärker 😅🍀

8

Hey, also ich sehe einen sehr leichten Schatten. Aber da bleibt dir nichts anderes übrig, als die Tage einfach nochmal zu testen und zu schauen, ob der Strich deutlicher wird. Viel Glück!

11

Ich hoffe es sehr das dieser "Schatten" stärker wird die nächsten Tage , danke 🩷