Ktx wieder zweiter Strich easy bleibt weiterhin weiss

Mädels, Trau den Braten nicht. Der ktx zeigt seit gestern Abend leichte Striche. Was bleibt dauerhaft weiß. Die sind doch beide gleich sensibel da müsste doch auch der easy reagiere. Was ist den mit den Dingern wieder los?

1

Ich finde den aber etwas deutlicher sogar wie der von gestern, oder? Ich fand meinen easy aber auch etwas schwächer als den KTX. Hab aber leider nur einmal mit dem easy getestet. Wie weit bist du denn heute?

2

Ja ist jetzt stärker wie gestern. Und anzeigen tut er mit jedem Urin nur mal mehr mal weniger.
Sollte was zwischen es8-10 sein.

Ja der easy lässt mich dran zweifeln.


Test ist jetzt trocken.

3

Finde das sieht super aus und leuchtet auch rosa. 👌 Bei mir war auf dem KTX nur ne Linie wenn ich wirklich schwanger war. Der hat auch wirklich bei meinem frühen Abgang den kleinsten Rest HCG noch angezeigt. Vielleicht hast du beim easy ne schlechte Charge erwischt. Für ES8-10 finde ich den KTX passend. Es wird sich die nächsten Tage zeigen 😊

weitere Kommentare laden
7

Guten morgen

Wie sieht es aus ? Hast du gestern noch mal getestet?
LG

8

Hey, Ja natürlich also über ganzen Tag alle ktx weiß und am Abend fingen sie wieder an zu hauchen. Muss wohl alles falsch gewesen sein deshalb auch kein easy der reagiert hat.

9

Oh okay das ist ja merkwürdig 🤔