Wenn ihr über Tags testet...

Hab schon oft gelesen das z.B bei vielen der 2 MU stärker ist. Oder auch viele nachmittags testen...wie lange geht ihr da nicht auf Toilette? Ähnlich wie bei Ovulationstest?

Würde mich interessieren und bei wem das besser anzeigt.
(Natürlich ist das Testen vor NMT gemeint)

Und umfrage für die, die positiv getestet haben welcher Urin für euch persönlich am besten war.

Test intensiver mit

Anmelden und Abstimmen
1

Meiner is am NM/Abend auch besser immer finde ich. :)

Ist dann aber auch der 2te MU muss ich dazusagen.😅

Halte einige Stunden zurück immer bzw. muss ich nicht oft.
Sind im Schnitt so zwischen 6 und 8 Stunden. :)

2

Danke für deine Antwort 🙂

Da bist dann ja echt gut mit den stunden 😂 also wenn ich ovus mache da schaff ich 4. Beim arbeiten manchmal noch länger.

3

Ja.😅

Ich trink aber auch nicht wirklich was untertags - höchstens paar Schlucke mal falls überhaupt. :)

4

Da das HCG ja steigt, zeigt der Test natürlich besser an je länger man wartet und da kann es schon einen großen Unterschied machen abends zu testen 🤷🏻‍♀️
Als ich das erste mal mit MU eine ganze leichte fast unsichtbare Linie hatte ging die eigentlich auch nicht mehr weg, egal wie kurz ich vor dem Test tagsüber dann eingehalten habe

5

Ja klar da hast du auch recht. 🙂 aber meinte dann z.b wenn man ersten MU nimmt ob es dann zum 2MU schon einen unterschied macht.

Weil man sagt ja hcg steigt ca alle 2 tage. Da sollte dann wenn man vergleichsweise zwei tests innerhalb von paar stunden macht nicht das hcg an sich steigen sondern ob dann die Konzentration besser ist.
Also so meinte ich...klar kann man dann auch an dem tag dann einen anstieg an sich haben. Aber meinte jetzt die Konzentration davon 🥰