💞 Meine aktuelle KTX Testreihe ***stark pos.*** 💞

Dachte mir, das könnte für den ein oder anderen interessant sein. ☺️ der letzte ist von heute (noch nicht trocken)

Habe früh pos. getestet (auch schon ES+8 sichtbar und CB digital an ES+9) aber das muss nicht bei jedem so sein! Strich ist erst mal Strich, egal wie stark 🍀 da die Tests so stark sind (und ich Bammel habe, es könnten 2 sein) hatte ich an ES+13 meinen hcg bestimmen lassen, da warte ich noch auf ein Ergebnis. Wir haben bereits Zwillinge und das wäre für mich der Supergau 🙈

An alle Frühtesterinnen:

Wer hatte früh starke Tests und es war nur eins?

Anmelden und Abstimmen
1

Danke für die testreihe und herzlichen Glückwunsch 🥰 schaue solche reihen gerne an...wegen der Intensität kann ich nichts sagen...aber bitte berichte doch wie es dann war 🙈 also ob es zwillinge waren. Bin gespannt 🙂

2

Ich denke eher das jede Frau anders HCG aufbaut.
Bei mir sah es auch so aus und habe nur eins bekommen🫶
Man weiß aber ja nie🥰

3

Finde die sehen normal aus

4

Gratuliere erstmal.
Ich habe schon ziemlich viel Erfahrung mit testreihen und schwangerschaft - 1 mal erfolgreich, 7 fehlgeburten nach der 8. Ssw, davon zwei mal zwillinge. Und ich kann sagen: mit Zwillingen waren die Tests etwas früher positiv (bei es+11 etwa so wie bei dir), da war hcg im Blut schon bei 63. Dann verlief es aber mit der testintensität normal. Hatte aber auch bei den Einlingen mal schwächere mal stärkere Tests und generell neige ich eher zu etwas schwächeren Tests. Ob man daraus also etwas ableiten kann...
Ich kenne aber auch Frauen im forum mit sehr hohen hcg werten die nur ein Kind erwartet haben.
Bin gespannt was raus kommt. 2 mal zwillinge wäre schon heftig.

5

Bei k2 explodierten meine tests förmich 😂🙈 war zum glück nur 1 😬

6

Danke für eure Nachrichten :)
Ja ich denke auch, dass einfach die Ausschüttung unterschiedlich ist von Frau zu Frau. Und das auch häufig nichts zu sagen hat ob eins oder zwei. Aber grundsätzlich ist erst mal ne heiße „Angst“ da 🙈
Ich bin super gespannt! Hier noch meine testamed-Reihe 💞

Und frohe Ostern an alle 🐣🐰

7

Huhu!
Hast du mittlerweile ein Ergebnis?
Ich habe stimuliert und es waren zwei reife Follikel da. Die Ärztin sagte, man kann nicht sagen, ob noch beide weiter reifen und dann auch beide springen. Und ich habe mit Ovitrelle ausgelöst, es könnte noch minimales Rest HCG mit drin sein. Mein KTX ist auch so stark. Heute ES+11/12, vermutlich eher 12.
Was sagst du dazu? Das Foto wurde nach 1 Stunde gemacht, die Tests dunkeln ganz schön nach 🙈

8

Leider nein, durch die Feiertage 🙈 aber ich rufe morgen an und frage nach, hoffe sie sind dann da :)
Dein Test sieht super aus aber sagen kann man leider echt nicht ob eins oder zwei, grad wenn evtl noch Rest-hcg vorhanden sein könnte 😇 drücke dir fest die Daumen & sage auf jeden Fall vorsichtig herzlichen Glückwunsch 💞🫶🏼

9

Das waren übrigens heute die KTX, das erste mal auf die Linie sogar dunkler als die Tage zuvor 🙈

weitere Kommentare laden
22

Meine erste Schwangerschaft waren Zwillinge und Testreiche war fast gleiche wie deine. Ziemlich früh sehr starke zweite Linie. Andere Testst aber. Nur muss ich sagen bei mein zweites Kind war es auch so stark, und sind keine Zwilinge. 😁

Ich muss mich hier an meine alte Nachbarin errinern. Sie hat 3x2 Mädels. Hat irgendwie "Störung" und Ärtzte haben ihr sogar gesagt dass ihre jede Schwangerschaft werden Zwilinge (mindestens) da bei ihr springen jedes mal 2 Eizellen 😁😁 Voll cool, habe nie gewusst das sowas gibt.

Bearbeitet von 2fachMama1
23

Hatte heute Ultraschall und es waren wohl zwei, ist nur noch eins. Intakt bisher und in der GM. hoffe nicht dass sie nächste Woche (muss für meine Gewissheit noch mal hin) sich zwei sieht … Aber mein Gefühl lag richtig und meine Angst 🥲 bin so erschöpft, mir fällt eine riesen Last von den Schultern. Auch wenn ich noch keine 100% Gewissheit habe weil ich heute erst bei 5+1 (oder2) bin und es noch sehr früh ist … also die richtige Erlösung gabs heute nicht aber ich bin gute Dinge, dass es nur eins ist! 🍀

Bei euch beiden siehts auf jeden Fall super aus und hört sich auch gut an :) #daumensindgedrückt

3 mal zwei Stück??? OMG! Das ist ja Wahnsinn 🙃 auch dass man es hat drauf ankommen lassen … RESPEKT!

24

Super, herzlichen Glückwunsch!!!
Wie hat sie das denn erkannt, dass es nur noch eins ist und eins abgegangen ist?
Habe dir auch privat geschrieben 😊

weitere Kommentare laden