Warten auf Periode..

Wie kann ich diese Zeit überbrücken? Ich mach mich wirklich verrückt. Ich habe die Pille abgesetzt, da ich sie einfach nicht vertragen habe. Habe sie aber nicht lange genommen. Dann kam noch eine Pille danach mit dazu wegen gerissenem Kondom. Aber ich habe überhaupt keine Ahnung wo ich stehe im Zyklus und ob die Pille danach etwas gebracht hat. Da es auch nicht sicher war mit dem Eisprung. Die Ovulationstest sind ein auf und ab. Schwangerschaftstests sind bisher noch alle negativ.

Ich sag mir immer wieder, es hilft einfach nur warten. Und es bringt nichts ständig Tests zu machen. Aber irgendwie beruhigt es.

1

Es ist ein auf und ab

2

Warum machst du Ovus und nimmst die Pille danach?


Bei den Ovus war keiner positiv

3

Ich wollte schauen wie sie mein Zyklus entwickelt nach dem absetzen der Pille. Und da das Kondom gerissen war, hab ich die Pille danach genommen.. und jetzt eben das selbe Spiel. Schauen wie sich der Zyklus entwickelt. Dass da keiner richtig positiv ist, weiß ich, wie gesagt ich habe keine Ahnung wo ich stehe im Zyklus und was Sache ist:

Ich weiß das mir nichts anderes übrig bleibt als warten. Aber ich musste meine Gedanken los werden.

weitere Kommentare laden
6

Ich wurde gestern noch mit meinem Eisprung überrascht. Hatte ziehen auf der linken Seite, habe dann einen digitalen ovu gemacht und einen normalen. 🙏🏼

7

Aber ich verstehe jetzt nicht ganz, möchtest du schwanger werden? 🤭

8

Aktuell nicht, sonst hätten wir nicht verhütet. 😊 Ich möchte gerne erst mein Studium fertig machen und die kleine im Kindergarten eingewöhnen.