Reicht das Herzchen ?

Also ich denke mein Ovu ist positiv. Sprich der Es wird in den Kommenden Stunden stattfinden.
Wir haben vorgestern Abend mit einander geschlafen.
Sind also 2 , 2 1/2 Tage.

Meint ihr das reicht ?
Wir werden heute und morgen def nicht zum Sex kommen.

1

Also ich finde der Ovu sieht noch nicht positiv aus 👀

2

Hmm ok. Dann werdens wohl sogar 3 Tage vor Es

3

Das macht gar nichts. Bei mir hat es letztes Mal unerwartet sogar 5-6 Tage vorher geklappt. Kann man natürlich nie wissen und je öfter desto größer die Chancen aber wegen 3 Tagen würd ich mir jetzt keinen Stress machen, wenn es ohnehin nicht anders geht :)

4

Prinzipiell gilt natürlich, je länger entfernt, umso unwahrscheinlicher. Aber da du es ja eh nicht ändern kannst, würde ich versuchen, mir keinen Kopf zu machen und einfach das Beste zu hoffen.

Ich wünsche Dir alles Gute!

5

Kann reichen. Oder nicht...manche haben nur einmal innerhalb der fruchtbaren Tage Sex und es klappt und manche haben jeden Tag und am Tag des ES Sex und es klappt nicht.

Ich hatte in einem Zyklus 5Tage vor ES Sex und sonst nicht und war schwanger. Und in einem anderen Direkt am Tag davor und war nicht schwanger....

Das wird niemand beantworten können.

6

Kann definitiv reichen. Lieber vor dem ES als erst ein zwei Tage später.
Aber dein Ovu ist noch nicht positiv.
Drück dir die Daumen das ihr nochmal Herzen setzten könnt bevor er positiv wird 🙂

7

Wie schon gesagt ist der noch nicht positiv. Wir hatten einmal 2 oder 3 Tage vor ES Sex und bin so jetzt schwanger geworden. Man weiß es leider nie. Viel Glück! 🍀

8

Das ist noch nicht positiv.

9

Deins ist noch lange nicht positiv. Positive Ovus sieht so aus ⬇️