Cb digi falsch negativ

Hallo,

Ich habe eben den CB Digi mit Wochenbestimmung gemacht, da ich seit gestern positiv teste...
Der war negativ.

Aber der einzelne Strich ist doch stärker wie der Schwache untere... hätte er da nicht positiv zeigen müssen??

Heute Es+11

1

Soweit ich weiß, müssen die generell eine gewisse Intensität erreichen bevor sie positiv anzeigen. Das war meiner damals an ES+11

Ich würde einen digitalen morgen oder übermorgen wiederholen ❤️

2

Hm, dann warte ich lieber bis übermorgen, falls die Tests bis dahin stärker werden.

4

Man sieht auf denen Tests eine richtige Steigung ich bin mir sicher, dass es gut ausgehen wird! Genau, warte am besten noch mal bis morgen❤️

weiteren Kommentar laden
3

Die Striche sind meiner Meinung nach gleichstark aber er muss ein wenig stärker sein damit der Digi es erkennt.

5

Hätte ich mal doch bis morgen gewartet🤦‍♀️

6

Ich bin genauso ungeduldig wie du.

Hab aber ES+9 positiv getestet und an ES+10 direkt den CB Blinklicht genutzt. Wollte das plus sehen!🫣🤗

weitere Kommentare laden
10

Hab das Gefühl, dass die mit WB schlechter geworden sind. Hier war gerade die Tage eine Frau wo die Striche auf den Streifen noch dicker rosa waren und der CB negativ. Er wird halt als 25er ausgewiesen, in dieser Tabelle ab welchem hcg er was anzeigt steht dann aber ">10". Ich hab damit 2021 an ES10/11 pos getestet mit 1-2. Aber ich hatte auch immer die mir "schwanger" und nicht die mit dem +. Wer weiß, vielleicht gibt's da auch nochmal n Unterschied.

12

So müssen die Tests aussehen wenn die Positiv anzeigen.
Deine Streifentests sind sehr schwach Positiv deswegen zeigt es beim Digi nicht an.
Ist wohl zu weinig HCG vorhanden denke ich.

14

Ich denke auch das er morgen positiv sein wird ♡ er sieht ja schon gut aus :)

Ich hatte wohl das Glück das meiner im Januar noch 'intensiver' war. Da hat er bei es+9 schon 1-2 angezeigt.