Tests verunsichern mich

Hallo zusammen,

Irgendwie werden die Tests nicht so richtig stärker. Man sieht zwar eine minimale Steigerung, aber irgendwie nicht wirklich zufriedenstellend.

Ich hatte schon 3 Biochemische Ss und mache mir deshalb Sorgen.

Wie würdet ihr das einschätzen?

1

Ich kann verstehen dass du verunsichert bist. Es sieht nicht gerade nach einem starken Anstieg aus aber für leuchtende Striche ist es einfach noch zu früh bei ES+12. Ich hatte letzten Monat und im Januar jeweils eine biochemische SS. Da blieben die Tests immer gleich bis ES+14 und sind dann einfach verschwunden. Jetzt bin ich direkt wieder schwanger und von ES+10-ES+12 hat sich auch nicht so viel getan. Aber danach wurden die Tests dann in riesigen Schritten stärker.
Ich würde die Hoffnung daher noch nicht aufgeben. Ich drücke dir ganz arg die Daumen 😊🍀❤️
Habe dir meine teste Testreihe von der biochemischen SS und die aktuelle zum Vergleich angehängt.

2

Hey 😊 Sind die Tests alle jeweils zur gleichen Tageszeit gemacht worden?
Und leg mal die gleichen alle untereinander, dann kann man einen Anstieg besser erkennen..also z. B. alle Easys direkt untereinander. Ich meine nämlich schon dass da ein Anstieg zu sehen ist 🍀 auch wenn nur ein kleiner, aber das muss nichts bedeuten, bei jedem ist das anders.
Und wenn dein Eisprung doch etwas später war als gedacht, sieht die Stärke auch ok aus. Wie sicher ist dein ES-Tag?

3

Der Eisprung Tag ist 100% sicher, da wir ausgelöst haben und beim Ultraschall waren. Nur ob es an dem Tag direkt morgens oder Nachmittags/Abends gehüpft ist, kann ich nicht sagen.

Ja man sieht gut eine Steigerung, aber irgendwie nicht so wie bei den meisten anderen hier