Ovulationstest stärker geworden?

Findet ihr das die linie stärke geworden ist bin mir unsicher ob ich mich täusche oder eben nicht🙈😅

1

Selbst wenn,… LH schwankt und in dem Spektrum kannste dir genaues hinschauen sparen. Man hat ohnehin nicht immer ein Anstieg sondern kann genauso gut direkt positiv werden

2

Ja ist stärker geworden.

LG 🥰

3

Ja, aber das funktioniert nicht wie ein ss Test. Ovus leuchten von jetzt auf gleich wenn sie positiv werden/ sind.
Demnach brauchst du nicht vergleichen ob sie ein wenig stärker sind oder nicht 🤗

4

Der ist zwar stärker geworden, ABER Ovus die positiv sind knallen ordentlich.

Daher braucht man keine Tests vergleichen.
Wenn positiv dann siehst du das auf jeden Fall.

5

lasst das - mit Lh test orakeln bringt nix. 10er SST zeigen heutzutage schon viel früher an weil das LH vor der Mens stark sehr individuell schwankt und auch sehr deutlich werden kann OHNE Schwangerschaft.
Kauf dir 10er Teststreifen für HCG udn orakel damit. Das ist für deine Nerven bedeutend besser und vor allem aussagekräftiger.

Kleiner Hinweis meiner damals was es sogar so das der 10er SST deutlich früher angezeigt hat als ich anhand der LH test überhaupt einen Verdacht gehabt hätte! Hatte damals nämlich nur noch LH tests daheim und deshalb mal drüber gepinkelt hatte 3 Tage lang das Ergebnis war so uneindeutig und nichtssagend das ich SST gekauft hatte und da war sofort zu sehen ohne rätselraten was da phase ist. Der LH test war erst sehr deutlich positiv als schon längst überfällig war.

Diese orakellei entstand vor 15-20 Jahren als die 10er Tests noch selten waren, internetshops nicht so verbreitet und die wenigen die es gab in den Drogerien meistens ausverkauft waren von frühtesterinnen ;-) Darauf fing das an das man mit Persona Sticks orakelte (welche 2 Hormone anzeigen). Aber eben nur aus der Not herraus.

Mittlerweile bekommst du nen 10er Test an jeder Ecke und unproblematisch sehr günstig übers Internet.

Bearbeitet von Ibis41