Schwanger oder Mens?

Hallo, ich schreibe hier das erste mal rein und ich bin mir sicher dass ihr mir nicht soooo viel helfen könnt aber vielleicht habe ich ja auch Glück und jemand hat was ähnliches erlebt. Ansich will ich hiermit auch nur die Wartezeit überbrücken bis ich es endlich weiß…
Also erstmal ich bin im 3 ÜZ habe vorher 8 Jahre mit Pille und zuletzt mit Ring verhütet. Laut meinem Kalender sollte mein ES am 7.4 sein (ich weiß dass ist nicht so aussagekräftig wir nutzen es nur als Orientierung) zusätzlich habe ich bisschen wage Ovulationstests benutz aber nur so um mal zu sehen wie stark die anschlagen also nicht richtig also auch nicht so aussagekräftig. Nun hatte ich aber an 5.4 und 6.4 ein viel schwächeres Ergebnis bei den Ovus als im letzten Zyklus wo denke ich mal mein es war. Das letzte mal GV in diesem Zyklus hatten wir am 7.4. vorher einmal. Ich habe dann ab ES +10 angefangen zu testen und immer negativ habe mich dann schon mit dem Zyklus abgefunden und auf meine mens gewartet. Jetzt kam sie aber nicht, letzten Monat kam
Sie schon 4 Tage später also verschobener es und jetzt bin ich wieder 4 Tage drüber (letzten Monat 32 Tage Zyklus, jetzt schon 36 Tage) jetzt hatte ich aber gestern Abend so einen ganz leicht rosanen Ausfluss und heute auch und normalerweise geht meine Mens wenn sie los geht direkt voll los sowas kenne ich nicht. Kann es vielleicht sein dass sich mein ES wieder verschoben hat und der GV am 7.4 getroffen hat und ich jetzt eine Einnistungsblutung habe. Will morgen oder übermorgen nochmal einen Test machen wenn die „Blutung“ nicht stärker wird.
Hat von euch jemand schon mal so einen langen Zyklus mit so einer späten Einnistungsblutung gehabt?

Liebe Grüße
Michelle

1

Hallo meine Liebe

Ich habe viele Jahre die Spiele durch genommen immer mal nur mit 1-2 Pausen im Jahr, was mit der FA abgesprochen war. Bei mir hat es 4 wochen danach gedauert bis ich meinen Eisprung hatte und ne Weile bis sich meine zweite zyklushälfte eingependelt hat. Muss ja aber nicht bei jedem so sein. Im vorletzten Zyklus bin ich dann schwanger geworden, da hatte ich genau Es+8 zwei Blutstropfen und nach zwei Tage später noch mal hellbraunen Ausfluss. Es+11 positiv getestet. Aber es leider in der 8 Woche verloren. Du kannst nur abwarten! Ich drück dir die Daumen! 🍀 💐

4

Vielen Dank für deine Antwort. Ich drücke dir auch die Daumen 😊
Und liebe Grüße

2

Hallöchen,

was ich eher schwierig finde.. zu sagen ES+10 hast du getestet, aber sagst zugleich du trackst deinen Eisprung nicht.
Wie du schon sagtest eine App ist eine Maschine.. du nicht.
Ovus auch nur halbherzig ohne das ein Peak dabei war.

Du hast gar kein Hinweis wann dein ES wirklich war und ob du wirklich überfällig bist.
Wenn dein ES später kommt verschiebt sich deine Mens was bedeutet du bist nicht überfällig.

Um deinen Körper kennenzulernen und wie lang deine Zyklen sind.. wann dein ES ist etc. würde ich dir raten Ovus zu nutzen und das richtig zusammen mit Basaltemperatur.

Ovus sagen deinen ES voraus und die Temperatur bestätigt Ihn dann.

Du kannst jetzt leider nichts machen außer abzuwarten wann deine Mens kommt.

3

Danke für deine Antwort. Das gleiche habe ich mir auch schon gedacht, werde jetzt einfach abwarten und vielleicht nochmal testen aber mal sehen.
Liebe Grüße