Könnt ihr bitte einmal schauen

Hallo Mädels
Ich dachte nie das ich auch Mal in so einer Situation komme wenn bei mir der Test immer negativ war dann war auch nie ein Strich zu sehen und wenn positiv dann auch wirklich positiv
Jetzt hab ich ein Test gemacht bin heute bei es+11 und da ist ein leichter Strich drauf was meint ihr positiv oder eine vl??

Vielen Dank für drüber gucken 😊

Hab heute morgen leichte Blutung bekommen die aber wirklich sehr leicht sind

Bearbeitet von mitsch1987
1

Hallo ☺️

Wann wurde der Test denn abgelesen bzw. wann war die Linie denn sichtbar?
Ich finde er sieht sehr trocken aus und es könnte sich daher um eine VL handeln? 🤔

3

Nach 15 min ca war sie richtig sichtbar vorher konnte man eine Linie erahnen ich habe 3 Tests gemacht und bei alle 3 sieht man eine Linie 🤣es ist so verwirrend

Danke fürs drüber schauen

5

Der z.b ist von gestern ich finde schon das es heute mehr ist 🤔

2

Sieht aus wie VL

4

Okay vielen Dank

6

Ich finde es sieht positiv aus 😄

7

Ich hoffe sehr das du Recht hast
Ich werde Montag nochmal ein Test machen

8

Für mich sieht er positiv aus :)) meine sahen ES plus 10 oder 11 so aus. Lg sabrina

9

Danke für deine Antwort.
Ich habe zwar Blutungen die sind auch was stärker geworden als gestern aber ich werde trotzdem Montag nochmal Testen wenn ich es bis Montag aushalte Sonsten hole ich mir nachher ein 😜hatte das auch bei mein Sohn in der Schwangerschaft am Anfang deswegen hab ich damals gedacht es wäre meine Mens gewesen 🤣 und habe erst in der 8 Woche erfahren das ich schwanger bin komisch ist das alle 3 eine Linie Anzeigen und der von gestern etwas mehr war wie vorgestern

11

Da stimme ich zu, wenn ich mal eine VL hatte, hab ich sie nie aufs Foto bekommen. Ich denke der ist positiv!😇

10

Hallo:)

Bei den prensen wäre ich etwas vorsichtig die zeigen fast immer einen grauen Schatten
Hatte ich auch vor 3 Tagen bin aber nicht schwanger
Alles Gute dir 😊