Ovitrelle oder eigenes HCG?

Ihr Lieben,

es gibt schon mehrere Beiträge bzgl Ovitrelle, aber in denen wird kaum geteilt wie es ausgegangen ist. Ich halte den Bluttest am Montag einfach nicht mehr aus… gespritzt habe ich am 12.04. Die Testreihe ist ab Spritze + 12/13/14. Kann es noch das Otrivelle sein? Die Linien werden in meinen Augen nicht stärker :( Ich warte nun seid 2 Jahren auf den zweiten Strich und möchte mich nicht zu früh freuen. Es ist unser erster Versuch mit der Spritze + Duphaston.
Hat jemand Erfahrungen damit? Lg

1

Hey

Sind die Tests immer zur gleichen Uhrzeit gemacht worden? Bei mir fingen die Tests ab Spritze +10 (Es +8/9) wieder an etwas zu zeigen. Zuvor waren sie zwei Tage negativ. Sie wurden von Tag zu Tag intensivier. Meine Testreihe ist ab ES 8/9

Die ganzen Starken sind allerdings ES+20

Lg☺️

2

Danke für deine Antwort. Die Tests habe ich täglich um dieselbe Uhrzeit mit dem ersten Morgenurin gemacht. Ich hätte mal früher anfangen sollen zu testen, aber habe die günstigen Tests nicht da gehabt.. man liest ja von bis eigentlich alles. Wobei Spritze plus 14 schon alles weg sein sollte. Gleichzeitig möchte ich mir keine zu großen Hoffnungen machen.

3

Prinzipiell würde ich auch sagen ja, habe hier aber auch schon gelesen das es bei einigen durchaus länger gehalten hat.
Finde aber das bei dir wenn jetzt durchaus mal eine Steigerung kommen müsste. Du müsstest ja dann jetzt es+ 12/13 sein, je nachdem

weitere Kommentare laden