Was meint ihr zum HCG Anstieg

Guten Morgen ihr lieben 🥰

Ich teste seit ES+9 positiv und mich interessiert wie ihr den Anstieg bis heute ES+16 beurteilt.

Es kommen inzwischen auch die ersten Symptome dazu (Brustspannen, dauernde Hitze besonders morgens, dann wieder ist es kalt, immer mal wieder leichtes unterleibziehen bis in den unteren Rücken, gerade gegessen und zwei Stunden später wieder einen Bären Hunger)

Ich habe am 06.05. meinen ersten Termin beim FA. Da musste ich rechnerisch 5+5 sein 🥰

Bin auf eure Meinung gespannt 🫶

PS: bitte steinigt mich nicht wegen der testerei. Das gibt mir etwas Sicherheit bis zum ersten Termin 😍

Das zweite Bild ist von eben frisch. Der war eben auf der Übersicht direkt nach zwei Minuten fotografiert. Jetzt final durchgelaufen

1

Guten Morgen,
Sieht doch nach einem gleichmäßigen Anstieg aus, was man sich ja auch wünscht.
Drücke dir die Daumen, dass das HCG weiter so gleichmäßig steigt.

Macht dein FA immer so früh Termine oder gibt es einen besonderen Grund für den Termin? Die meisten haben ja doch eher um die 7. Woche rum ihren ersten Termin, damit man einfach schon was sehen kann.

Guten Start ins Wochenende!

2

Lieben Dank für deine Antwort 🥰

Mein FA hätte mich auch jetzt bereits zu Beginn in die Praxis gerufen. Dann macht er wöchentliche Termine bis zum Herzschlag und dann alle vier Wochen ... Macht er immer so 🙂 aber das wollte ich diesmal nicht.

3

Oh ja krass, dann wird ja richtig viel kontrolliert in deiner Praxis.

Werden auch mehrere US dann gemacht oder nur die notwendigen?

weiteren Kommentar laden
5

Frage mich gerade nur warum mein clearblue mit WB erst 1-2 anzeigt ?! 🤔